Aljana Wellnessmassgen Tamara

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Luigi, 15. Juli 2011.

1. von Luigi
    Luigi

Luigi Foren - Hangaround

Homepage:
    Angeregt durch einen Kollegen in einem anderen Forum wollte ich mal das Aljana
    und insbesondere Tamara mal mit einem Besuch beehren.
    Also freitags angerufen und um 16.00 Uhr einen Termin ausgemacht. Parkplatz war auch kein Problem also geklingelt und rein. Tamara machte auch die tuer auf.
    Ich haette sie eigentlich nicht auf Anhieb erkannt, da sie wenig Aehnlichkeit mit dem Foto auf der Website hat:cool. Insbesondere ist sie eigendlich ne rundliche Erscheinung und nicht so schlank wie auf dem Bild.
    Sie geleitete mich zum bad und zeigte mir auch gleich nen Spind der mittels Vorhaengeschloss gesichert wurde um meine Klamotten dort zu deponieren.
    Nach der dusche ging ich ins Zimmer und nach nen paar Minuten kam Tamara mit nem Art Seidentuch bekleidet herein. Als sie es dann fallen liess wusste ich das ich besser daheim geblieben waere.:( Naja sie fing dann an mit einer massage die eher ein leichtes Streicheln war und zog immer mal wieder das Seidentuch ueber meine Rueckseite. So ging das dann ne Weile und es wollte so gar keine erotische Spannung aufkommen. Es wirkte alles so einstudiert wie aus einem Tantralehrfilm aber ganz ohne Gefuehl. Als ich mich dann endlich rumdrehen konnte hoffte ich das es besser wird, aber es wurde eher noch unerotischer. Anfassen lassen wollte sie sich nicht so recht und bei leichtem Antasten richtung Oberschenkel und Paradies, meinte sie das geht hier nicht. Es ist ein Tantrastudio und fertig. Erklaerung dafuer gabs keine.
    Ich dachte mir das sie den Job eigentlich garnicht machen will und genauso war auch die Massage. Als sie dann an Kleinluigi ging wollte ich fast abbrechen. So ein lustloses Gewichse hatte ich schon sehr lange nicht mehr erlebt:(
    Also habe ich krampfhaft meine fantasie spielen lassen und kam dann doch noch zum Abschuss.
    Also fuer mich war das mit Abstand die schlechteste unerotischte Massage der letzten Jahre und ich werde Viernheim mit Sicherheit in naechster Zeit auf der Autobahn umfahren und sonst auch nix.
    Ach ja da es frisch eroeffnet hatte habe ich 80 Teuro fuer eine ich weiss eigentlich auch nicht genau fuer was, ach ja ne Stunde zum Fenster rausgeschmissen. http://www.aljana.de/team/team.html
    Ich glaube mittlerweile der Bericht in dem anderen Forum war gefaked und sollte wohl nur der Werbung dienen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der mal wieder das Opfer seines Kleinen wurde, da der Verstand leider auf der Strecke blieb.:(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden