T39 All-nighter bei einer DL im Laufhaus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 43495, 26. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von Gelöschte Mitglieder 43495
    Jungs, hattet Ihr schon mal einen All-nighter bei einer Dienstleisterin im BHF? Ich selbst erst 1mal und da war auch nur die Anbahnung im Laufhaus; die eigentliche Durchführung war dann in einem Hotel in einer europäischen Hauptstadt. Hoher logistischer Aufwand, aber von mir so gewollt. Ich wollte mir mal was besonderes gönnen. Die Dienstleisterin kannte ich seit 5 Jahren, daher Vertrauensverhältnis für so eine aufwendige Aktion vorhanden. Die Nacht war dann auch wirklich was besonderes, mit Reizwäsche nach meinen Vorgaben, viermal Sex; zweimal am Abend und zweimal am Morgen vorm Frühstücken.

Habt Ihr sowas auch schon mal durchgezogen, ggf. auch direkt im Laufhaus selbst? Was habt Ihr für die komplette Nacht bezahlt und was sind die Erfahrungswerte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden