Alle Guten Dinge sind "3" ))) Hallo zusammen Sodele, hab mich mal ein bischen rumgetrieben und habe es echt nicht bereut! Also Jungs! Hier kommt die "frischen" News : Topact 1: 05.03 früher abend "Wicked" , Laufhaus (bei Sudfass), 2OG, 1Zi. links nach den Treppenaufgang "Wicked" ist ein nettes Mädel aus Nürnberg, dunkle halblange Haare, handvoll Titten, rasiert und mit Zungenpiercing, was sich noch als sehr "sinnvoll" herausstellen soll *ggg* Haben 50 ausgemacht, mit blasen FO, lecken etc... Hmmm...fein, ausgezogen, waschung und ab auf die Matratze Erstmal ein bischen "ge-smalltalkt" , dann hat sie sich schön über meinen Kleinen grossen hergemacht! Echt ein traum! FO mit Piercing! Und dabei immer schon tief in die Augen geschaut Ich war ja schon sooo spitz, dass ich sie dann missioniert habe, wobei sie gut mitging.... dann nochmal schön hart von hinten, doggystyle... Echt ein feiner , feiner Act, der wohl auch noch steigerungsfähig ist... bei nächsten mal... WiederholungsGefahr: 99% Topact 2: 10.03. so gegen 22:00 "Rosa" (kolumbien?), BG27Ph, 4OG, Zi41, 1.Zi. rechts nach den Treppen Dunkle Lange Haare, etwas fühliger von der Figur, aber durchaus ansprechend, sehr schönens festen, Busen... sieht schon künstlich aus , aber fühlt sich net so an Für 30Euro, FO, lecken , ficken... ah, da bin ich ja mal gespannt Ein herrliches Weibchen, nicht zu prall, aber griffig ... sie hat sich erstmal über den kleinen grossen hergemacht, in genüsslich begutachtet... "oh, schönes schwanz" und ihn gleich mit feinsten zungenschlägen bearbeitet - schön tief mit wenig handeinsatz... fein fein dann stellte sie sich über mich und schwung Ihr Becken, Ihre Muschi direkt über mir! Sich umgedreht und ihren geilen Arsch über mir schweben lassen, gerade so, dass man nicht mit der Zunge an sie rankam Dann war ich am Werk.... zuvor an Ihren Nippeln geleckt, (welche sie mir schon von oben in den Mund drückte ) was sie wohl sichtlich erregte, da sie untenrum schon feucht war, lecker rasiert - ohne Gleitcreme Sie streckt Sie ging ordentlich mit... habe sie bestimmt 10 min geleckt Dann, schwub, auf sie drauf, was sie mit einen heftigen stöhnen begleitete ... Dann nochmal doggystyle... habe sie umgedreht und sie nahm schon eine sehr einladende position ein... hat mir ihren Po entgegengestreckt, so dass ich nur noch einführen musste... Herrlich! Gut mitgegangen mit meinem Heftigen Ryhtmus Noch ein bischen Smalltalk, gewaschen , eine geraucht... Wiederholungsgefahr: 99% und ausbaufähig *grins* TOPACT3: am gleichen abend *grins* Name ist mir entfallen, hoffe auf Euer Verständniss T39, 2OG, Zi21, gleich, wenn man die Treppen hochkommt auf 12Uhr Schlanke, süsse Latina, halblange, dunkle Haare, rasiert, geiles "Tribal"-Tattoo hinten übern Steissbein Super TeenieBrüste, so um die 75b Sie ist sehr witzig und hat mich quasi zu sich reingezogen, habe vor Ihrer Tür zwar auf eine andere ***** gewartet.. aber dann war ihr "Scharm" doch zu gross Also rein und für´s Komplettprogramm 40 vereinbart, gesagt, getan..da lag ich mal wieder! Sie hat sich auf mich draufgelegt, und erstmal an meine Brustwarzen geknabbert, dann gleitete sie an mir herunter, leckte meine Lenden und massierte mit Ihren Brüsten meinen Schwanz... dann orale einführung ohne handeinsatz! Vom Feinsten... mit Zungenspiel an der Eichel und Co...! Dann 69, wobei ich ihre Muschi leckte, und Ihr kleines Loch, mit leichtem Fingereinatz...der absolute Wahnsinn!!! ...während sie weiterblies )) Dann schob ich sie auf meinen Schwanz, so dass sie rücklings auf Ihm sass... Ihren geilen Arsch gepackt und schön auf meiner Stange auf und ab hoppeln lassen... dann nochaml missioniert... und zum grande finale schön von hinten rangenommen... während sie die ganze Zeit..."Si, Si, Siiiiiiii!" schrie... echt gut mitgegangen die Kleine... Wiederholungsgefahr: Absolute 100% Ich hab mich dann recht erschöpft nach hinten fallen lassen. Sie griff dann nach einer Flasche Bier, welche sie dann ansetzte.. Ich musste nur herzhaft lachen! Hab ich ja auch noch nie gesehen, dass ein Mädel nach nem ordentlichen Fick erstaml nen tiefen "Schluck" *grins" Bier nimmt... auch ein wenig bier geschlabbert, getalkt, gelacht... waschung... und hab nach Hause... So. Jungs Alle "guten" Dinge sind Drei! Grüsse Robbyffm