Da es anscheinend öfters vorkommt als man denkt das DLs vom Forum wissen bzw. andere FK sich einen Spass daraus machen Kollegen zu enttarnen, dachte ich es macht Sinn einen Thread mit Tipps zur Wahrung der Anonymität der Berichterschreiber zu erstellen. Ich bin mir durchaus bewusst das es keine 100% Garantie dafür gibt unerkannt zu bleiben. Ein guter Bericht lebt schließlich auch immer etwas vom persönlichen Stil des Autors und es ist immer eine Gratwanderung zwischen spannend schreiben und nicht zu viel preiszugeben. Natürlich gibt es auch die Kollegen denen das alles egal ist und denen das alles nichts ausmacht. Nur erlebt man leider auch öfters den Fall wo Kollegen aufeinmal überrascht sind das sie Probleme bekommen haben aufgrund fehlender Anonymität. Mir geht es bei diesem Thread darum das User ein Gefühl für Eigenverantwortung bekommen und vielleicht den ein oder anderen „Fehler“ vermeiden können. Privates - Je mehr Infos ihr über euch selbst postet desto eher besteht die Gefahr enttarnt zu werden. Für einen guten Bericht spielt es keine Rolle ob ihr 2,10m groß seit ne Dauerwelle habt und immer euern knallroten Mantel tragt. - Auch wenn DLs manchmal geschwätzige Wesen sind, so gilt es auch deren Privatsphäre zu schützen. Niemand geht das Lieblingsrestaurant der DL, den Geburtstag des Vaters etc. etwas an Zeitangaben -Ich verzichte mittlerweile auf die Angabe Uhrzeit des Besuches und gebe nur TS oder NS an. Außerdem spare ich mir Aussagen wie ich habe von 22.00 biss 23.00 Uhr vor Zimmer X gestanden um auf DL Y zu warten. Buchungsverhalten -Wenn ihr eine DL regelmässig besucht und dies am besten noch mit Nichtstandardbuchungen, dann steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit das eine DL euch anhand eines Berichtes wiedererkennt. Deswegen gilt es abzuwägen ob es Sinn macht wirklich 3 Berichte zu Buchungen bei einer DL innerhalb einer Woche zu posten. Details - Die Details machen einen Bericht lesenswert und „Blasen,Ficken Anfassen alles gut“ löst bei mir keine Begeisterung hervor. Nur konzentriert euch aufs Wesentliche und lasst zugunsten der eigenen Anonymität auch mal lieber etwas weg. Dreier - Von Dreiern berichte ich persönlich wenn überhaupt nur noch stark zeitversetzt und ohne Details, da mir hier die Gefahr zu groß ist enttarnt zu werden. Extras - Bei Extras habe ich die Erfahrung gemacht das es teilweise stark unterschiedliche Preise gibt und auch nicht jeder alles angeboten bekommt. Deswegen gilt es auch hier etwas vorsichtig zu sein und eventuell macht es Sinn die ZK zu verschweigen, falls man der DL wirklich glaubt das man der einzige ist dem sie das anbietet bzw. zu dem Preis. Des Weiteren ist es natürlich auch so, dass je exotischer die gebuchten Extras sind desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das die DL sich an euch erinnern kann. Preise - Ähnlich wie bei den Extras. Je Mehr man aus der Masse heraussticht desto größer ist die Gefahr das man in Erinnerung bleibt. Ich wage zu behaupten das bei den meisten Mädels 100€ aufwärts Buchungen eher die Ausnahme sind. Fazit Ein etwas zeitversetzter verfasster möglichst allgemein gehaltener Bericht zu einer Standardbuchung bietet meiner Meinung nach die beste Möglichkeit anonym zu bleiben. Natürlich geht das nur auf Kosten der Vielfältigkeit des Forums und hier muss eben jeder für sich entscheiden welches Risiko er eingeht mit dem was er preisgibt und ob das eventuell Konsequenzen hat. Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sehe das mehr als Versuch einiger meiner Erfahrungen wiederzugeben. Ich würde mich freuen wenn das Thema von anderen Usern ergänzt wird und vielleicht könnte man daraus ja am Ende einen kleinen Leitfaden basteln. Das Thema lag mir schon länger auf der Zunge. Letztendlich gab Madrid85 Thread „Berichte nur noch im geschlossenen Kreis “ und darin Cuba Thai’s Kommentar von heute Morgen den Ausschlag dazu mal in die Tasten zu hauen. °a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.