Servus Leutz~c bin eben durchs BHV gestreunert und habe leider nix fickbares gefunden~g hab mich dann auf den weg in die BG1 gemacht um da mal nachzuschauen;r als aufmersamer forenleser~ja hab ich mich auf die suche gemacht im ersten stock wo Anna anzutreffen ist hab ich dann Pamela getroffen ehemals T36 weil bei Anna zu war kamen wir ins gespräch und sie erinnerte sich auch gleich an mich kurz darauf ging bei Anna die tür auf und ein etwas verschwitzter kerl kam raus(vielleicht einer von euch:cool ) ahb dann mit Anna preisverhandlungen geführt mich dann aber wegen der kleinen oberweite für Pamela entschieden µ nachdem ich 30 euronen entlöhnt hatte ging es zur waschung und dann aufs bett dort wurde erstmal angeblasen() und dann folgte ein ritt der mich fast *~ gemacht hätte da ich aber noch TF machen wollte brachte ich das ganze zum abbruch um mir nochmal schön mit öl einen von der palme wedeln zulassen:B FAzit Wie immer eine solide nummer für alle die auf grosseµ stehen und sehr nette person mit der man auch viel erzählen und lachen kann (nicht immer dieses UND SCHATZI KOMMST DU JETZT REIN???) in diesem sinne bis demnächst P.S.kennt jemand die arbeitszeiten von Joanna in der T27???