Alte Thai im 3. OG 7-9

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von KMK_1a, 13. April 2008.

1. von KMK_1a
    KMK_1a

KMK_1a Foren - Jungfrau

Hallo Freunde der Lust,

ich habe heute meine Premiere gehabt. Ja, ich war bei einer Nutte ~th

Leider weiß ich den Namen nicht.
    Also. Gegen 10 Uhr heute Morgen ging ich mit dem festen Vorsatz mich mal
    endlich zu trauen in die Breite Gasse.

Ohne lange nachzudenken die Tür von Hausnummer 7-9 geöffnet und mich umgesehen. Erstmal ganz hoch. Ich fand es sehr angenehm, dass man da vom Treppenhaus in die Gänge sehen kann und schon die ersten Gusten sieht.

Also ganz hoch.

Im 5. OG saßen in den ersten Zimmern rechte je eine Thai und machten sich hübsch. (eine feilte Nägel und die Andere ... hab ich vergessen.)
    Eine Etage drunter saß ne dicktittige schwatte die mich anquatschte. Mocht ich ned...

Und dann noch eine drunter (3. OG) waren 3 Thais auf dem Gang. 2 quarkten mich voll "zu mir zu mir", ich hab dann die genommen die nix gesagt hat.

War so mitte 40 denke ich. Als Sie sich entpellt hatte sah ich 2 Narben auf dem Bauch. (Kaiserschnitt??)
    Sie war echt nich hübsch, aber auf brauchbarem Deutsch sagte Sie 25 für blasen und ficki ficki.
    Hörte sich ok an.
    Also Geld übergeben und dann schickte Sie mich ins Bad. Grausames Grün diese Waschtische ~l Sie machte sich auch etwas frisch.

Danach aufs Bett. Sie sagte dass sie sich schämen würde, weil sie schon älter sei. Ich : Egal. bringt doch Erfahrung mit sich.

Dann fing sie an zu blasen.(vorher die Frage mit oder ohne... ich idiot hab nur mit den Achseln gezuckt weil ich so verlegen war. Die hat dann gummi aufgezogen) Konnte überall anfassen. Das ging dann echt fix, und ich mußte sie bremsen. Sie legte sich sofort auf den Rücken und zog mich auf sich. Na und dann, nach etwa 5 mal Stoßen war ich auch schon fertig.
    Wieder Waschung, Sie hat sich mit Odol den Mund ausgespühlt und untenrum abgewischt.

Naja. für das erste Mal im Laufhaus echt nicht so befriedigend. Hat da einer Tips für nen Nachwuchsstecher!? Wie des besser werden kann. Also länger. Ich würd ja gern mal richtig Ficken, so wie die Anderen das hier öfter beschreiben.~a

Fazit:
    Superlieb die Frau, aber echt nicht hübsch.
    Denke ich werde beim nächsten Mal was anderes testen.

Zum Abschied nen Bombon, und dann raus.

2. von klausi5
    klausi5

klausi5 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  3. von KMK_1a
    KMK_1a

KMK_1a Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden