BG29 Amalie 19 Jahre aus Rumänien Etage 1 rechts erstes Zimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von hurlimann, 11. Dezember 2010.

1. von hurlimann
    hurlimann

hurlimann Foren - Hangaround

Homepage:
    Amalie scheint erst einige Tage in der BG 29 zu arbeiten, könnte die jüngere Schwester von Dany gegenüber sein.
    Sie hat ein hübsches Gesicht, sehr lange schwarze Haare nicht Skinny, schöner Naturbusen den man auch lecken kann. Arbeitet in sexy Outfit welches mich auf sie aufmerksam machte. 175 cm groß in Schuhen.Spricht kein D nur wenig englisch.
    Ist sehr passiv und schaut fast nur auf den Fernseher.
    Blasen mit wenig variaten, aber vielleicht lernt sie es noch mit der Zeit, wenig Handeinsatz, ausreichende Tiefe.
    Ficken in zwei Positionen mit wenig Reaktionen, fast wie wenn man ein Puppe fickt. Kann einen nicht richtig in Fahrt bringen, aber hält ohne Murren gut dagegen.

Die ganze Optik hat mich schon gereizt, so ein junges Ding unter sich zu haben hat schon was.

Wie lange sie bleibt weiss ich leider nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden