War vergangene Woche auf der Suche nach die Surinamerin im RH wo ich mal gerüchte über vernommen hatte aber leider weiter auch nichts. Bin dan im 5.Stock hängen geblieben bei Amanda aus Togo. Was soll ich sagen so wie die aussah bin ich schwach gewurden. Schlank, kleine knackarsch, wunderschöne stehende Brüste, ganz liebes gesicht und so wie die aussieht noch sehr jung. Als ich im zimmer war die erste frage ob ich douchen möchte, sofort alarm betr. klauen aber war nicht den Sie blieb so stehen das ich Ihr sehen konnte. Abtrocknen durch Sie, wunderbar um in stimmung zu kommen. Hwerliche GF6 wobei keine hetze. Wohl alles safer aber dafür keine einschränkungen. Nach etwa 30 /45 Min und 35€ leichter sehr zufrieden von dannen gezogen. Sehne mich schon wieder nach Frankfurt und werde Amanda sicher wieder besuchen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.