Sonstige: Amanda - Diamant Massagen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von goetheturm, 17. Juli 2014.

1. von goetheturm
    goetheturm

goetheturm Mitglied

Jobbedingt muss ich zur Zeit häufiger aus meiner Lieblingsstadt ins abstruse Frankenland.

Nach der Arbeit wird es gerne mal langweilig, also habe ich das im Nürnberg Thread erwähnte Studio besucht.

Mutig bin ich ohne Termin hin, was nicht zu empfehlen ist: eine Vorstellungsrunde a la Frankfurt gibt es nicht und ich hatte Glück, dass Amanda verfügbar war. Sie hat mich super freundlich begrüßt, weshalb ich mich auch entschied, zu bleiben, obwohl ich eigentlich nicht so auf Schwarze stehe.
    Hier die Details von der Seite für sie: http://www.diamantmassagen.de/seite12.html
    Titten sind Silkon und nicht so toll gemacht.

Das Studio ist letztendlich eine Wohnung und alles wirkt daher recht privat.

Nach dem Duschen ging es dann ans Werk. Relativ zärtlich, worauf ich stehe. Allerdings nur mit den Händen. BTB hätte Aufpreis gekostet (+20, war aber vorher geklärt und kein Gekobere während der Action). Mir gefiel es auch so ziemlich gut. Eier wurden schon in der Bauchlage nicht ignoriert.

Irgendwann ging es ans Umdrehen und der Schwanz war im Fokus. Und wie!
    Das war eine der besten HE, die ich erleben durfte: ständiger Dynamikwechsel, Eier, Schaft, Eichel mit einer oder mit zwei Händen. Kurz vor dem Kommen wieder herausgezögert. Außer der Pussy durfte ich sie auch befummeln. Die Titten hatte ich auch irgendwann im Mund.

Eine kleine Pussyshow habe ich auf Wunsch auch bekommen. Schön am Kitzler rumgespielt. Sie wirkte sehr feucht, aber wie schon gesagt, anfassen war nicht.

Irgendwann kam das zu erwartende Finale. Im hohen Bogen verteilte sich das Sperma bis hinter meinen Kopf. Danach war ich tiefenentspannt.

Kommunikation war die ganze Zeit nett und wir haben viel gelacht. Einzig das gespielte Geile, um mich anzufeuern, fand ich eher lächerlich.

Nach dem Duschen und dem Anziehen stellte sie mir noch eine Kollegin vor.

Gezahlt habe ich 100 für eine Stunde Entspannung in der Fremde.

So, ich hoffe, niemanden mit meiner Exkursion nach Franken zu sehr gelangweilt zu haben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden