M36 Amanda - Domenicana - Geil

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 7. Mai 2014.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Ort des Geschehens - Mosel 36 Glaube Zimmer 21 sonst Zimmer 14
    Zeitpunkt - Nachtschicht
    Täterin: Amanda
    Alter: Ende 20 Anfang 30
    Beschreibung: Sehr schlank, Latina Hintern, leicht hängende A bis B Motoren, dunkelblond (gefärbte?) Haare
    Besonderes Kennzeichen: Umwerfendes Lächeln
    Kurzbeschreibung der Tat: 50 E für die halbe Stunde, ausgiebiges blasen

    Tathergang: An der Tür fing sie mich gleich mit ihrem Lächeln ein. Sie trug halterlose Strümpfe und einen bunten Bikini. Nachdem sie mich eingefangen und wir uns entkleidet hatten, wusch sie mich und anschließend sich. Auf dem Bett fing sie mit einem Gebläse an, wie ich es schon lange nicht mehr im BHV hatte. Absolut geil war, dass sie ihn zu voller Härte brachte und kurz vor dem spritzen sie immer stoppte. Zwischendurch bot sie mir auch ein Bier an, was ich gerne annahm. Bier trinken während man einen geblasen bekommt ist sehr angenehm ~m Später gummierte sie mich und ritt auf mir als ob es keinen morgen gebe, so dass ich nicht mal mehr zu meinem Stellungswechsel kam. Die anschließende Reinigung an mir und an ihr unternahm sie auch gewissenhaft und verabschiedete mich mit Küsschen links und Küsschen rechts in die Nacht.

    Zwischendurch fragte sie mich, ob ich nicht noch ein Mädel gerne hätte. Ich verneinte dies, was aber keine Wirkung auf ihre Leistung hatte. Da sie nach eigenen Angaben erst seit kurzem in Deutschland ist, hilft Spanisch, vielleicht auch Englisch.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    So long,
    Another Pint

    (habe keinen Bericht zu ihr gefunden. Falls ich einen übersehen haben sollte, gerne verbinden)
     
  2. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden