T34 Amanda in Zi. 5.03

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 7. August 2011.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

... ja, auch so was soll es geben - guter Service im RH ~ja ... allerdings hat man es als Puffprofi (bzw. Puffdandy :p ) auch leichter die "Rosinen" im RH zu finden ;)

Prolog:

Ok, eigentlich wollte ich ja den megalecker Teeniehasen im Zi.5.07 vernaschen, und als ich so im freundlich lockeren Smalltalk an der Tür mit ihr war, huschte ein ihr offensichtlich bekannter Kunde an mir vorbei, sie sagte zu mir noch "sorry!" verwies mich quasi zum Trost an ihre Freundin im 5.03 - und es schloss sich die Tür vor meiner Nase

Na ja, im allgemeinen lasse ich mir nicht von Huren vorschreiben wo & wie ich zu ficken habe ~3

Ich also mal unverbindlich hingegangen ... und zu meiner quasi Überraschung hatte sie eine ziemliche Ähnlichkeit zu einem russisches Girl das ich einst vor einigen Jahren oft vernascht habe - hinzu kam ihre freundliche & offene Art beim Smalltalk an der Tür - und so kehrte ich tatsächlich bei ihr ein.

Beschreibung:

Amanda aus Rumänien, heller Teint, vom Typ her eher irgendwie baltisch als südosteuropäisch

etwa 170 gross, für meinen Geschmack mit KF38 schon etwas "moppelig", Titten?? schätze B-Cups (siehe Fickbericht)

recht hübsches Gesicht mit grossen Augen, lange dunkle Haare

Kommunikation in gutem Englisch möglich

Die Action:

Wie gesagt, wurde ich quasi mit Amanda verkuppelt ~3 ... und da sie der 'Fick Nr.3' an diesem Abend war, wusste ich das es für sie nicht so einfach mit mir werden würde ;)

Aber Amanda hatte eine gute Technik beim Blasen drauf, sie hatte auch nichts dagegen das ich dabei ihren Körper erkundete, und so stellte sich die nötige Betriebshärte bei mir ein.

Amanda sattelte dann auf, und es war für mich ein eher ungewohntes Gefühl das nun ein Girl in der 'Gewichtsklasse >60Kg' ihre Dienste auf mir verrichtete :p

Aber ihre hübschen Augen waren schon die Aktion wert, und so liess ich ganz entspannt die Sache über mich ergehen.

Wechsel in die Missio ... und da ergab es sich, das ich deutlich an Spannkraft verlor. Tja, das war nicht ihr Fehler, sondern wie gesagt war sie 'Girl Nr.3' und ich bin halt auch keine 30 mehr ;r

Ok, also rettete Amanda die Situation indem sie wieder mit Blasen anfing - diesmal zweckorientiert auch fester als zuvor, was gut war!

Wieder eingelocht, und weil es prima Blickkontakt gab, und ich mir im "Kopfkino" in Erinnerung rief, was ich einst alles an versauten Sachen mit dem Girl das ihr ähnlich war so anstellte, kam ich dann zum Höhepunkt *~

Übrigens blieb der BH während der Aktion an, was mich persönlich überhaupt nicht störte - im Gegenteil, zuweilen finde ich es erotischer wenn ein Girl 'nur unten ohne' ist ;)

Kosten:

30€ für Blasen & Ficken - beides engagiert & korrekt ausgeführt

Fazit:

Die Nummer ging wie gesagt voll in Ordnung, der Preis auch :up

Amanda liess prinzipiell Nähe zu, es war eine entspannte & positive Atmosphäre beim Geschehen. Dies aber bitte nicht mit 'GF6' verwechseln, den gab es nicht.

Persönliches Fazit & Epilog:

Das Girl liegt zwar eigentlich nicht in meinem Beuteschema, aber mit ihrer sympathischen Art hat sie dennoch bei mir gepunktet.

Es ist also durchaus möglich, das ich mal wieder bei ihr einkehre ... jedenfalls werde ich in diesem Haus & in diesem Stockwerk wieder aufschlagen, da ich ja eigentlich auf ihre superlecker Freundin scharf bin! :D

FT_freak :b

... der einst oft im RH zu Gast war ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden