In der letzten Woche habe ich mir das letzte Mal Amanda gegönnt. "Das letzte Mal", weil sie gesagt, daß Sie für 3 Monate zurück nach Brasilien geht.:H Ich also rein in die gute Stube. Und Sie auch schon gleich noch auf Ihrem Stuhl geleckt und massiert. Bin schon fast explodiert. Gewaschen durch mich. Gekonnt zog sie den Conti rüber und dann ging es los. Geblasen, bis ganz tief in den Rachen. Und immer wieder habe ich sie massiert und geleckt. Dann nahm sie meine beiden Eier in den Mund Da 50 € für alles bezahlt hatte, kam jetzt der Rest. Anal in allen Stellungen und in der letzten, sie rücklings auf mir, ist es mir so heiss und sahnig gekommen, wie schon seit Jahren nicht mehr. Danach geschmust...gewaschen und dann wollte ich mich eigentlich anziehen. Aber die gute ***** meinte es wohl gut mit mir. Sie kniete sich auf einmal vor mich und massierte mein gutes Stück, dass dann auch gleich wieder anwuchs. Und auf einmal war wieder ein Conti drauf und ich in ihrer schön rasierten Muschi. Da ich noch geil von der Anal Nummer war, hat es nicht lange gedauert, bis ich zum zweiten Mal gekommen wäre. Das hat sie wohl gemerkt. Denn sie entzog sich mir, nahm den Conti ab, massierte meinen Schwanz und liess es sich über Titten und Gesicht spritzen. DER HAMMER !~q Danach war ich alle und sie voll ! Freue mich auf ein Wiedersehen. Redlight, dem jetzt noch die Knie zittern....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.