FFM: Amanda, Velvet Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ch-au-de, 16. August 2013.

1. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

Hey,

Nach langer Abstinenz im Massage Bereich bin ich der Hitze geschuldet mal wieder losgezogen um mich von den wohltuenden Händen einer jungen Schöhnheit verwöhnen zu lassen.

Als Studio kam für mich eigentlich nur das Velvet in frage. War und ist sehr sauber, hat ein vernünftiges Bad und was das Line-up angeht eigentlich auch immer ganz nett. Hab vorab ne Mail geschrieben und gefragt welche Mädels buchbar sind und aus der gegebenen Auswahl hat mit rein optisch Amanda einfach am besten gefallen.

Zur vereinbarten Uhrzeit pünktlich da gewesen und direkt uns Zimmer. Noch in ruhe eine schön kühle Cola getrunken und dann von Amanda begrüßt worden.

Zum Aussehen: Die wenigen Bilder auf der Seite sind treffen schonmal die Wahrheit. Die Süße ist nicht skinny, hat meiner Meinung nach aber auf keinen Fall zu viel auf den Rippen, einfach perfekt ;) Wunderschöne feste Brüste, würde sagen im C-Bereich, die sich zudem wirklich prima anfassen. Ein hübsches Gesicht und vom Alter her würde ich Sie auf Anfang-Mitte zwanzig schätzen. Englisch ziemlich gut, Deutsch (noch) das Notwendigste.

Haben uns dann auf eine Stunde geeinigt und nach dem obligatorischen Duschen ab auf die Matratze. Die Massage war wirklich angenehm. Wie immer keine Hardcore Thai-Massage, aber die kleine weiß was sie tut und wenn man Sie bittet etwas fester zu massieren, dann wird es auch gut umgesetzt. Also kein reines streicheln, sondern eben eine erotische Massage.

Nachdem von Kopf bis Fuß jeder Körperteil bedacht war durfte ich mich dann nach guten 25 Minuten umdrehen. Es folgte die Vorderseite mit sich steigernden Berührungen meines besten Stücks. schön wurde dabei ihr ganzer Körper in zusammenspiel mit dem Öl genutzt um mich möglichst glücklich zu machen ;) Anfassen war dabei kein Problem. Ich muss aber gestehen, das ich Sie nur äußerlich erkundet habe und von mir aus nicht mehr versucht wurde. Abschluss erfolgte dann sehr sanft mit der Hand. Es folgte die Renigung und dann legte sich die süße Amanda neben mich und streichelte mich einen Moment sanft. Bis zu diesem Punkt war alles ziemlich schweigsam, dann aber entdeckte Amanda meine Englisch-Kenntnisse und wir hatten eine wirklich nette und vor allen Dingen intelligente Unterhaltung! Man merkt, das sie aus Litauen kommt und sich aus der "Rumäninnen-Connection" raushält. Ist auch brav am Deutsch lernen, wirklich schön!!

Für den Rest der Zeit hab ich dann noch eine schöne Rückenmassage genossen und 10 Minuten vor Ablauf der Zeit kam dann noch die Nachfrage ob ich mich noch einmal umdrehen möchte, oder bei der Rückenmassage bleibe. Bin dann in Bauchlage geblieben und hab die Massage genossen ;)

Für mich war es mal wieder schön eine Massage zu genießen, mit Amanda insbesondere. Sowohl das Studio als auch die Kleine sind also meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen :up

2. von dede67
    dede67

dede67 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ch-au-de
    ch-au-de

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dede67
    dede67

dede67 Mitglied

5. von ch-au-de
    ch-au-de

6. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden