Herkunft: weiß nicht Schöne weiße Zähne..... War sehr freundlich und fasste mir schon an der Tür an die Eier.... Preis: 20eur für Standard.... Blasen war sehr ordentlich, und intensiv....machte mich richtig geil Reiter: sie hat mich Super gefickt, schnell und hart...Klatsch, Klatsch.... Plötzlich sprang sie auf und hat sich gewaschen.....mir brach vor Schreck die Latte weg......sie fragte was los sei, ich saß immer noch auf dem Bett....ich machte ihr klar, das ich noch nicht gekommen sei.....sie lachte und meinte ich wäre gekommen, kam dann aber wieder aufs Bett zurück und wir machten weiter.....(Missverständniss)? Anwichsen und nach kurzer zeit stand die Latte wieder...... Missionar war gut, sie macht volle Kanne auf und ist auch fickfest....... Doggy, positioniert sich gut und lässt sich auch feste stoßen......nur leichtes vorbeugen im Endstadium ...... Optik ganz okay, aber eher Geschmacksache...... WHF 90%. Aber nur noch 9 Tage da!! Kommt angeblich nicht wieder!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.