1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

"Amila" BG 7- 9, Dom-Rapperin, 3. Stock, rechte Seite, Zimmer v. BG 7-9 Oma "Christa&

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 16. Februar 2004.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Sie ist groß, denke um 1,70m... schlank und hat ein ganz hübsches Gesicht.

    Auf den ersten Blick wirkte sie wie 25... sie gibt aber zu 30 zu sein und auf den 2. Blick bemerkt man es auch. Trotzdem ist sie eigentlich nicht hässlich.

    Wie gesagt ist sie im Zimmer von "Christa"... das ist toll ausgestattet :) Tonnenweise Zubehör welches den Sex geiler machen kann und ein verspiegeltes Bett. :D

    Sie wollte 25 Euro... ich hatte aber nur noch USD... da wollte sie 30... da ich nur 27 hatte war es dann okay (1 Euro= 1,27 USD... also sind 27 Dollar weniger als 22 Euro).

    Sie war flexibel... anstatt nem "blow-job" zog sie nen wirklich geilen Lederbikini and Höschen an... Nippel und Muschi waren darin freigelegt... ein geiler Anblick.

    Ich kniete vor ihr nieder und sie spuckte mich an und ohrfeigte mich.

    Wow... das war nach der Nummer mit Irma wirklich was ich gebraucht habe.

    Wir sind dann aufs verspiegelte Bett... sie zog ihr ohnehin offenes Höschen aus und gummierte mich.

    My gosh... sie war tatsächlich enger als die vorher gevögelte Thai... ich habe meinen Schwanz wirklich richtig gespürt.

    Beine zog sie ordentlich an und ich konnte in den Spiegeln besten sehen, wie ich mit meinen fast 2 Zentnern dieses graziele Wesen gevögelt habe.

    Auch sie lies sich gut durchmachen... Körperkontakt war okay... ich umgriff sie und hielt sie an den Schultern, bis ich sie optimal ficken konnte.

    Mal mehr Hub... mal härter mal weicher... zum Schluss bin ich nochmal mit ziemlicher Kraft reingegangen... ihr Gesicht zeigte mächtig Gefühl... trotzdem kein Zedern... ich konnte nicht anders als abschiessen.

    Wow... das war ein guter Abend... 62 Euro... bestimmt ne Stunde auf Zimmern... und keinen Cent gereut. Was haben eigentlich manche gegen die BG???
     
  2. peterle

    peterle Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    85
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden