Straßenstrich BHV Amna kleine , dünne Pakistanerin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 13. August 2023.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Ich habe mich eben mal am Straßenstrich in der Weserstraße herumgetrieben , wo mir die kleine dunkle Pakistanerin Amna entgegengekommen ist.
    32 Jahre alt sehr klein und dünn und hat einen kleinen Nasestecker und sehr schwarze dunkle Haare mit ein paar helleren Braun gefärbten Haaren.
    Von der Größe 1,65 ,ansonsten weiße Turnschuhe mit silbernen Streifen getragen , dazu eine dunkelblaue Jeans und einen schwarz/grauen Hoddy. Auf dem Kopf eine schwarze Baseballkappe. Das einzige was mir an dem Bahnhofsviertel Straßenstrich, Mädel auf viel ,am linken Unterarm an der Innenseite eine Verletzung, die aber verheilt ist und etwas verkrustet und ansonsten hat sie etwas weiße Schuppen in den schwarzen langen Haaren.Ich habe sie draußen wohin mitgenommen und dort gleich meinen Schwanz ausgepackt.Amna hat ihn dann erst mal nur in die Hand genommen und ihn groß und prall mir gerieben.Ich habe sie dann auffordern müssen, ihn in den Mund zu nehmen. Das machte sie etwas zu zaghaft und blies auch nur die Eichel. Also so wird das nichts und so bin ich hinter heruntergegangen und habe ihr beide Löcher geleckt.Die Scheide ist rasiert und auch sonst war sie unten herum gepflegt.
    Ihre Titten habe ich auch geknetet , leider hängen Ihre B Naturtitten.

Ich habe dann so probiert von hinten in sie einzudringen ,was etwas schwierig war. Habe auch mal meinen steifen Schwanz selber in die Hand genommen und nur die Eichel an ihrer ***** gerieben.
    Ich hatte etwas zum Hinlegen, so hat sie sich dann draufgelegt und die Beine angezogen. Ich habe ihre angewinkelten Beine dann weit nach hinten gebogen, sodass die Möse bereit vor mir lag. Als ich ihn bis zur Eichel drinnen hatte stöhnte sie laut und atmete angestrengt.Ich habe ihn ihr dann sehr langsam vor und zurück in die enge Scheide gedrückt.Wo ich auch eine ganze Weile arbeiten musste, um sie etwas nass zu bekommen , so trocken und eng wie sie ist. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nun komme und sie meinte es sei okay so.Ich habe ihn dann , wo die letzten Tropfen aus meinem Schwanz kamen, noch mal die komplette Länge in sie eingefahren. Beim Ficken und auch sonst war sie eher passiv.Sie hat dann ihre versprochenen 20 Euro haben wollen. Ich habe sie dann noch ein Stück begleitet und bin dann alleine weiter gezogen.
    Ein neuer Länderpunkt ist auch abgehakt.
    Zu Anna(Amna) wie sie eigentlich heißt, kann man noch sagen , sie ist hier aufgewachsen, somit nur eine halbe Pakistanerin ist.Sie schaut typisch Indisch oder Pakistanisch aus.Recht hübsch ungeschminkt.Ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen. Sie hat zwar dunkle Haut , aber sehr helle, weiße Zähne.

Ach so vorgestellt hatte sie sich als Anna , das wäre ihr Spitzname , eigentlich heißt sie Amna.

2. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Frank the tank 69 und brothermario gefällt das.
  3. von thespecialone
    thespecialone

thespecialone Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jack Frost 1 gefällt das.
  4. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

cesar55 gefällt das.
  5. von thespecialone
    thespecialone

thespecialone Mitglied

6. von crocca
    crocca

crocca Mitglied

7. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Nighteagle89 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden