Amsterdam, Barndessteeg, vom Ultraschwarzweib gefingert

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 18. Juni 2006.

  1. von Ole
    Ole

    Ole Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:
    Ficken, Bumsen, Blasen, immer auf dem Rasen, so war mir nach der Nummer mit der Italobraut zumute. Ach war das herrlich, ach war das schön. Eigentlich wäre es an der Zeit gewesen, die Segel zu streichen und abzuhauen. Es warteten ja mindestens 460km die gefahren werden wollten. Ihr kennt das Gefühl, ihr kennt das Problem, ihr kennt die Angst.

    Was wäre wenn? Was wäre wenn genau heute Abend die geilsten Nutten der Welt ein Kurzeinsatz auf den Wallen schieben? Tja, was wäre denn dann? Eigentlich nichts. :Ar:

    Natürlich bin ich zu den Wallen hin. Natürlich habe ich diverse Runden gedreht. Natürlich habe ich noch was gemacht. Natürlich. :D

    Als erstes muß ich sagen, die Wallen leeren sich kurz nach Mitternacht. Okay, die Tommies sind bis dahin eh stramm. Die Itaker müssen schon gegen 23:00Uhr im Bett sein, bleiben nur noch die Deutschen, die Skandinavier und die Holländer übrig um was klarzumachen.

    Erstmal hin zu den Transen. Dort gab es nicht mehr wirklich was zu gucken. Dann nochmal rüber zum Oude Kerk, im Laufhaus waren noch einige Premium Bückstücke am Schaffen. So eine ganz schlimm sehnige Tante, die sah wirklich geil aus. Hatte aber schon deswegen verschissen, weil sie in Ingrids Zimmer arbeitete. :Fn1: Die hat mich zwar am Ärmel gezogen, aber hey, ganz schlimm sehnig bedeutet so höchsten 50kg. Das ist selbst für ne Kurzhantel nicht wirklich schwer. :Ar: Also weiter.

    Dann wieder rüber zum Achterburgwal, hoch runter, links, rechts. Hm... :Ar: Im Barndessteeg habe ich ja diese Mordsnutte gesehen. So ein KE mit ultra fetten Titten und einem ultra fetten Arsch. Trotzdem war der Bauch einigermaßen flach. Mann mann mann. Was soll ich nur tun? Panik macht sich breit. Erstmal pissen gehen.

    Dann wieder zurück auf die Meile. Die totale Erleichterung macht sich breit. Wieder die ultra Nutte. Dann standen wieder ein paar geile Transen im Fenster rum. Langsam wurde es Zeit, mal Butter bei die Fische zu geben. Ich entschied mich für das Ultraschwarzweib auf dem Barndessteeg.

    Soll ich wirklich? Erst nochmal an der *** vorbei gegangen. Die wußte wohl schon was kommt, denn sie lächelte selten blöde dem Ficker ins Gesicht. Ufff. Hoch zum Neumarkt und wieder zurück. Hin zur Schotte, kurzes Gequatsche und dann rein.

    Ich verfolgte sie auf dem Weg nach Oben. Der Arsch war direkt vor meinen Augen. Was für ein Arsch! :8O: :KK:

    Sie entblätterte sich sofort, ich ebenso und rauf aufs Bett. Sie setzte sich sofort auf meinen Brustkorb, die Hände auf meinen Oberschenkel. Dann gab es einen Angriff frontal gegen meinen Schwanz. Kräftige Hände griffen den Doc und massierten entsprechend. Die gleichen Hände drückten meine Beine auseinander und griffen zur Ölflasche. Eingeölt waren die Hände auch nicht besser. Sie ölten nämlich den Doc ein und die Klöten. Dann forschten die geölten Hände in Richtung Schließmuskel. Herrlich wie ölig Öl so sein kann. Ich mußte vor Schreck erstmal Augentropfen nehmen. Etwas verwirrt genoß ich diese Handattacke und betrachtete aufgegeilt diesen riesigen Ultraarsch. Himmel hilf.

    Das Schwarzweib erhob sich und kniete sich neben mich. Sie glotzte mich mit ihrem Pfannkuchengesicht an und spielte mit den Ultramelonen (FF+) Dank an die eingeölten Hände, die Ultramelonen fingen an zu glänzen. Meine Augen wohl auch. Boing hatte ich die FF+ Teile im Gesicht. Die Brustwarzen waren schwarz und hart und vorallem, in meinem Mund. Sie ergriff wieder etwas die Action und schob mir langsam einen Finger in die Kimme. Auf den Schreck erstmal Augentropfen. Sie ölte meine Kimme und mein Gesicht. Dann ging es wieder in 69. Der Ultraarsch beherbergte nen zartrosanen Schließmuskel und ne rasierte, rosafarbene niedliche Möse. Kaum zu glauben, alles ultra und dann sowas. :Be: ;) :KK:

    Meine Zunge ging also auf Entdeckungsreise und auf Tauchstation. Kaum zu glaube, Miss FF+ ist in Verzückung geraten, dann der Zunge im Arsch. Hehehe... Sie setze sie auf und hat mir so in extremer Form die Luft geraubt. Herrlich!

    Ihr Finger war bis zum Anschlag in meinem Arsch. Die andere Hand maltretierte den Doc. Irgendwan konnte ich nicht mehr an mich halten. In Fullaction schoß ich im hohen Bogen den Rotz aus dem Riemen. Mein lieber Herr Gesangsverein, für 50€ ne gelungene Abschlußnummer für den Hollandbesuch. Hut ab.
     
  2. von bommel
    bommel

    bommel Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    74
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden