Der Tag begann eigentlich absolut unspektakulär. Ich bin Richtung Kölle gefahren um das Eine oder das Andere zu erledigen. Weil die Fahrt ja bekanntlich einige Tücken und Engstellen beinhaltet, bin ich lieber etwas früher aufgebrochen. Soweit, so gut. Irgendwann kommt man selbst beim dichtesten Verkehr an und wenn man nicht gerade, wie ich Blödmann, über den Heumarkt fährt, dann kann man auch staulos sein Ziel erreichen. [...] Da saß ich nun in einer Subway_Catering_Bude und war erstmal abgefrühstückt. Die Besorgungen hatte ich ebenfalls getätigt. Nun hieß es, hop oder top. Sektor oder was Anderes? Erstmal ins Auto und aus dem Moloch raus. Hornstrasse hatte ich keinen Nerv zu und den Rest mag ich in Kölle nicht wirklich. Was war also zu tun? Düsseldorf? Auf der A57 angekommen wollte ich erstmal kurz mit Maxx telefonieren. Also, raus das Teil und angerufen. Als ich aufgelegt habe war das Ziel klar. Abendessen im Chao Paraya. Es gibt ja Leute die finden den Laden nicht gut. Ich finde ihn ziemlich gut, nun ja, ich habe eh keine Ahnung von solchen Dingen. :Ar: Also auf nach Amsterdam, in der Hoffnung keinen Stau zu haben. [...] Bis zum Ring Amsterdam ging ja alles gut. Der erste wirkliche Stau machte sich kurz vor der A1 bemerkbar. Aber egale, bin einfach linke Spur vorbei. Aber was war das? Afgesloten Die Holländer schließen alles ab. Können nicht mal ein vernünftiges Wort dafür erfinden. Nö, da heißt es einfach... Afgesloten Logischerweise, ich meine, ich habe es kommen sehen. Die nächste Abfahrt war komplett verstaut. Scheisse! :MG: Amsterdam ist zwar nicht wirklich endlos groß, aber trotzdem ziemlich unübersichtlich. Auf ging es zur nächsten Ausfahrt und oh Wunder. Kein Stau. Also raus und auf gut Glück mit etwas Unterstützung dem ziel entgegen gefahren. [...] Die Geschichte mit dem brennenden Lieblingsparkhaus hat Maxx ja schon irgendwo geschrieben. Auch das ich ne absolute geile **** im Fenster am OZA gesehen hatte und trotzdem nicht rein konnte. Scheiss Kackreiz! :H: Egale, ich habe Maxxen die Zeche löhnen lassen und bin riemig wie *** wieder zum OZA. Schreck lass nach, das Fenster war leer. Und nu? Typisch sage ich mal. Bekomme ich zum Schichtwechsel einen Kackreiz. Ich könnte....egale... Eine Runde, zwei Runden! Aha, die Alte war nicht weg, sie war nur anderweitig beschäftigt. Der Typ der rauskam sah nicht gerade begeistert aus. Mir egale, bin sowieso ehr Gefahrensucher. Dann machte Madame aber einen Fehler! Sie drehte mir den Rücken zu und ich sah ihr Hinterteil :Ar: Arsch vergessen sage ich mal. Ok, so schlimm war es nicht. Aber zu der premium Vorderansicht sollte es ein kleiner Knackarsch a la Marie sein. Plan also zu den Akten gelegt. Irgendwie war ich ja ziemlich frustriert. Ich hatte zwar noch einige klasse Elsen gesehen, aber die Alte hatte wirklich nen geilen Body. Da sah ich schon Maxxen herannahen. Ich erzählte ihm meinen Kummer. Er natürlich ganz der Weltmann aus Buxtehude. Warum gehste nicht einfach zu Ingrid? :Be: Wie jetzt? Warum? Was ist los? Macke wa? Ich kipp gleich um! Kurzes Gespräch mit dem Kollegen und er teilte mir mit, Ingrid wäre wieder aufgetaucht. :!: Was solls. Turnschuhe hatte ich an. Welche, könnt ihr in Maxxens Schuh aka Sneaker Thread Umfrage Dingens sehen. Hin zu dem Laden. Rein in den Puff und was solls. Ingrid stand da! :8O: Bei der ersten Runde war sie nämlich nicht da. Bin zwar verkulpt, aber eine, mit Highheels, 180cm Else, mit ultraknappen Netzoberteil und darunter Rieseneutern. Einen absoluten Traumhardbody mit Muskelrundarsch und langen blonden Haaren, dazu ne Anastacia Brille. So eine Traumsau übersieht man einfach nicht. Vorallem wenn man 30cm daran vorbei geht und notgeil in der Gegend rumguckt. Die Ingrid war da. Kurz vor den Laden und Maxx erklärt, was er soweiso wußte. Er weg und ich wie rein. :MG: Sie erkannte mich wieder und wir plauschten erstmal etwas. Ich starrte auf ihre Titten und auf ihren Bauch. Sie saß aber auch scheisse da rum. Die Bauchmuskeln erotisch angespannt. Da wirste bekloppt. Wir einigten uns auf orale Vergügung mit ner Pisseinlage und einem ausgeprägten Erotiktanz von ihr. Ich gab ihr 100€ und harrte der Dinger die jetzt kommen würden. In ihrer Buchte ist immer laute Techno Mukke. Ansich echt zum kotzen, wenn man aber geil ist, dann trägte das wummern noch zur Steigerung bei. Jedenfalls bei mir. Sie stand über mir und drehte die Hüften, stellte einen Fuß auf meinen Brustkorb. Stellte den Fuß auf mein Gesicht und stopfte dann einen Zeh in meinen halbgeöffneten Mund. Ohne Handeinsatz war mein lustiger Kamerad schon voll angeschwollen und in absoluter Betriebshärte. Sie spielte dann mit ihrem Fuß an meinem Schwanz herum und an meinen Klöten. Wir hielten dabei permanent Augenkontakt. Ok, ich schummelte etwas, da ich natürlich den geilen Körper ansehen wollte. Sie ließ sich dann auf meiner Brust nieder und ich faßte erstmal die Titten an. Geil die Dinger. Dann fühlte ich die fetten Bauchmuskeln und knetete den harten runden Muskelarsch. Die Arschbacke voll in der Hand ging es weiter. Ingrid drehte sich um und gummierte den lustigen Kameraden. Paßte gerade so, der Gummi. Hat sie wohl XS gekauft wie? :Ar: Oder es lag am Drops oder lag es etwas an diesem geilen Miststück? Ratet... Jedenfalls kolbte sie meinen Schwanz tief in ihren Blaseschlund! Dabei drückte sie meine Oberschenkel und zog meine Beine auseinander. Ich lag da wie betäubt. Ihren Schließmuskel immer vor Augen. Das ist für mich so ein Reiz. Ich kann einfach nicht anders. Ich habe sie etwas zu mir rangezogen und habe dann ihr Arschloch geleckt. Tief meine Zunge reingebohrt. Lecker Arschloch, lecker Arsch! Sie blies meinen Schwanz unbeeindruckt weiter. Mit einer Hand hielt sie meinen Sack umschlossen und fingerte Richtung Kimme. Aber nur etwas. Dann stand sie auf und drehte sie. Sie faßte ihren Bauch an und guckte in meine Richtung. Ich mußte mich etwas anders hinlegen. Sie zwang mich regelrecht dazu. Mein Kopf ragte über das Bett hinaus. Sie stellte sich so hin, dass mein Kopf zwischen ihren Beinen hing. Ich sah ihren Sixpack und ich sah ihre Euter. Dann schob sie sich weiter nach vorn und fing langsam an zu pissen. Verdammt geil. Normalerweise lasse ich mir immer auf den Körper pissen. Manchmal auf so, dass ich etwas in den m,und bekomme. Bei so einer geilen Frau ist es egal. Es ist einfach egal. Wenn man diesen körper sieht, dann ist es egal. Sie pisste mir in den Mund und massierte mir meinen Schwanz dabei. Es war nicht soviel, aber doch ausreichend. Schmeckte nach absolut wertneutral. Kein Thema also. Als sie fertig war, zog sie meinen Kopf Richtung ***** und zwang mich die Spalte zu lecken. Dabei molk sich mich komplett ab. Entsprechend konnte ich nicht mehr lange an mich halten und ballerte ins Zimmer. Den Gummi hatte sie entfernt. Der war aber auch eng. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, plauschten wir noch etwas. Danach machte ich mich wieder auf den Weg. Freudestrahlend wie ich anmerken möchte. Geile Ingrid.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.