T26 Ana T26 HH Zimmer B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von missio_n, 9. Februar 2012.

1. von missio_n
    missio_n

missio_n Gesperrt

War seit langem mal wieder im BHV. Nach nachfrage hier
    Im forum dann zu ana, die zwischenzeitlich mal weg war.
    Sieist echt suess. Super gesicht, geiler body aber scheiss titten.
    Hat 25€ aufgerufen und ich bin dann von mir aus mich waschen gegangen.
    Hat mir sogar tuecher gebracht. Niedlich. Naja, Blasen war nichts weltbewegendes. Dann in der missio durchgeknattert, abgesehen von den titten ist sie halt mega geil, daher machts schon spass sie zu bumsen. Hab dann gefragt ob ich sie kuessen darf und ein ja erwartet, weil das damals bei ihr ging,
    Jetzt nichtmehr. Kam dann gleich wieder dieses nuttenfeeling auf wo mir gleich die lust vergeht. Daher wurde mein wiener auch schlaff beim doggy . Hat ihn dann mit der hand steif gewichst und sich draufgesetzt. Abgespritzt und fertig.

Also wer auf optik steht und dem die tittel egal sind, hin zu ana, ansonsten gibts sicher besseres .

2. von missio_n
    missio_n

missio_n Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden