Sonstige: Anabella von bluepearl wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von asterix-10, 27. Juni 2015.

1. von asterix-10
    asterix-10

asterix-10 Foren - Hangaround

Es war wieder mal höchste Zeit für intensiv-erotische Körperlichkeit. Da ich auf großbusige Massageengel stehe fiel meine Wahl auf Anabella. Die offensichtich stark bearbeiteten Bilder illustrierten den versprochenen "rumänischen Kurventraum" sehr anschaulich und machten mir ordentlich Appetit. Also habe ich kurzum einen Termin gemacht - das Studio liegt am Stadtrand von Wiesbaden und ist von der Autobahn gut erreichbar, auch das Parken ist kein Problem.
    Als mich Anabella begrüßte stellte ich fest das sie mindestens 10 Jahre älter ist wie angegeben (ca. 36 statt 26) und die Fotos in der Anzeige alles andere als aktuell sind. Und da sie gewichtsmäßig auch ordentlich zugelegt hat kommen auch die voluminösen Brüste bei dem prallen Körper bei weitem nicht mehr so gut und aufreizend zur Geltung.
    Ich entschloß mich trotzdem zu bleiben und hoffte auf einen guten Service.
    Leider setzte sich die distanziert-freundliche Art in Form einer passiv-uninteressierten "Massage" fort - ich hatte etwas Spaß am massieren der Brüste und lecken der Nippel, aber auch das befingern ihrer rasierten Muschi ergab bei ihr nur mäßige Reaktion. Also blieb nur die Hoffnung auf einen geilen Abschluß; ich setzte mich auf, sah ihr beim massieren meines Penis zu, was mich - auch weil ich ihre wippenden Brüste im Blick hatte - soweit erregte das ich dann doch heftig abspritzte.
    Auf GV hatte ich bewußt verzichtet. Wiederholungsgefahr eher null.
    Das Ambiente ist ok, Preise und Service muß man vorher erfragen. Ich zahlte die (da auch GV möglich gewesen wäre) üblichen 100 € für eine Stunde.
    Die Dame ist aktuell nicht bei blue Pearl und inseriert bei www.mobile ladies.de.

2. von dreamboy
    dreamboy

dreamboy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von PierreX
    PierreX

PierreX Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden