Hallo zusammen, ich würde gerne von einer sehr schönen Neuentdeckung in der BG29 berichten, 3. OG, Zimmer 2. Sie heißt Anabelle, 20 Jahre, Herkunft Rumänien, schönes Gesicht, toller schlanker Body mit süßem, runden Hintern und wunderbaren, sehr kleinen A-Titten (oder weniger) mit herrlichen Nippeln. Aufgerufen wurden 30420 und 50430. Ich bin wegen der Optik und einem netten Gespräch ins Risiko gegangen und habe direkt die halbe Stunde gebucht. Ich habe ein wunderbares und entspanntes Standard-Programm bekommen, genau so wie ich es bei der Buchung skizziert habe. Erstmal ein bisschen Anfassen zum Heißwerden, alles gut. Sie ist jung und straff und hat ein wenig für mich getanzt - sehr geil. Dann anblasen mit Gummi, später Missio und Doggy im Wechsel. Gekommen bin ich per Hand, weil ich dabei ihre Brüste abgreifen wollte. Sie ließ mich das alles gut machen, bin ja aber auch ein sehr höflicher Zeitgenosse. Dann kurzer AST, Deutschkenntnisse gering, aber vorhanden. Gab noch ein nettes Gespräch mit netter Verabschiedung. Sie ist wohl erst sehr kurz da (ca. 4 oder 5 Tage oder so) und geht leider schon morgen (falls ich das richtig mitbekomen habe) wieder in Urlaub. Rückkehr habe ich vergessen zu erfragen (ich Idiot...). Ich kann sie wärmstens empfehlen. Nicht für die härtere Gangart und besondere Extras bietet sie auch nicht an. Aber für ne gemütliche Nummer mit einem süßen und netten Teeny mit kleinen Titten und (herrlich geilen) schönen Nippeln. Grüße Bobby
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.