Sonstige: Anais Heavens Gate Wellness Wiesloch

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Fvh, 5. Oktober 2017.

  1. von Fvh
    Fvh

    Fvh Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    39
    Mein Besuch bei Anais ist dort schon ca. 2 - 3 Monate her. Da sie immer noch auf der Web-Seite eingetragen ist, gehe ich davon aus, daß sie noch besuchbar ist:


    Motiviert dort hinzugehen haben mich zum einen die Erfahrung, daß man dort das eine oder andere Mal Glück haben kann. Meine Erfahrungen waren dort zu 1/3 positiv aber leider auch zu 2/3 negativ, d.h. ich hatte dort mit unmotivierten, ungeeigneten, langweiligen Masseurinnen zu tun. Zum anderen, daß mich Anais bzw. ihre körperlichen Attribute sehr angeregt haben. Das ist vor allem ihr Gesäß, wie auf diesem Bild schön zu sehen ist:


    Dazu kommt, daß der Basistarif, d.h. eine Massage für 50 Euro / halbe Stunde günstig erscheint. So geht man ein geringes Risiko ein und kann ggfs. verlängern, falls man das Bedürfnis hat, wenn z.B. die Chemie stimmt, etc.

    Nach der obligatorischen Dusche kam sie unbekleidet in das Massagezimmer, das leider nur mit einer Matraze auf dem Boden ausgestattet war. Sie ist ca. 1,6 m groß mit einen phantastischen runden Po, schönen festen Beinen und großen, etwas hängenden, weichen Brüsten. Sie ist schön kurvig, keinesfalls schlank, aber insgesamt wohlproportioniert. Leider sprach sie weder Deutsch, noch Englisch oder sonst irgendeine mir verständliche Sprache. Ich schätze ihr Alter auf 23 - 27 Jahre.

    Da wir vor dem Spiegel standen, dachte ich es wäre schön, wenn sie wie auf den Bildern High Heels anziehen würde, um einen Teil der Massage vor dem Spiegel zu vollziehen. Leider war das aber sprachtbedingt schwer zu kommunizieren. Nachdem es ihr dann aber klar war, gestikulierte sie kopfschüttelnd, daß sie keine hätte. Schade, hat sie doch auf den Bildern welche an. Vielleicht erschien ihr das doch aber zu gewagt, sie wirkte insgesamt etwas schüchtern.

    Immerhin konnte ich sie vor dem Spiegel von allen Seiten betrachten und mich auch mit meinen Händen von ihren körperlichen Vorzügen überzeugen.

    Schließlich landeten wir doch auf der Matratze. Es entwickelte sich keine Massage sondern ein gegenseitiges Berühren, Drücken, Streicheln. Das ging so eine Weile. Sie ist dann aufgetaut und hat mir auf verschiedene interessante Stellen ihres Körpers deutliche Aus- und Einblicke gewährt. Ich durfte das auch mit Händen und Fingern mit dem Tastsinn auskosten. Schließlich wurde es mir zu aufregend und es kam - mir - wie es kommen mußte.

    WHF von meiner Seite: 50 - 80 %, je nach Stimmungslage bei mir. Positiv waren ihre Figur und ihre nette, zum Schluß offene Art, sie scheint spontan zu sein. Negativ war, daß es gar keine Massage war und sie nicht aufgrund ihrer Zurückhaltung oder Schüchternheit in der halben Stunde die Führungsrolle übernehmen konnte. Ich schätze eben gute, erregende Massagen sehr, z.B. so was in der Art:



    Leider konnte ich bisher keinen zweiten Besuch bei ihr absolvieren, um zu prüfen, wie sich jetzt eine Massage gestalten würde.

    Wie gesagt, habe ich für eine halbe Stunde 50 Euro bezahlt + Tip.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden