ANAL BG7-9, 2tes OG, erstes Zi links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von schnellspritzer, 6. Oktober 2004.

1. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Tach zusammen,

leider erst heute der Bericht, obwohl er schoon vor 2 Wochen hierher gehörte. An einem langweiligen Dienstag Abend gegen halb acht hatte ich in der BG nichts besonderes gefunden, bei dem meine Hormone reagierten. In der nr. 1 erstreckte sich die Warteschlange für irgendein Mädel über zwei Etagen.
    Nach mehreren Durchgängen fiel mir in der BG9-7 in der zweiten Etage im ersten Zimmer eine Kamerunerin mit grossen, nicht hängenden, Brüsten auf. Sie war sich am umziehen, und wirkte in der Jeanshose mit nacktem Oberkörper recht ansprechend.
    Also rein, 25 für eine gemütliche Standardnummer mit Anfassen (F und GV geschützt, Stellungen, kein Zeitlimit). Während wir uns auszogen hat sie mir erzählt sie sei aus Kamerun, 28 Jahre alt (na ja, bei Afrikanerinnen hab ich so meine Probleme mit der Alterschätzung), ihr name sei Brandy und sie sei neu in FFM.
    Sie hat danach leidenschaftlich geblasen und als ich sie missionierte habe ich einfach gefragt ob ich auch hinten rein darf, obwohl sie vorne noch nicht augelatscht war. Sie wollte 20 Münzen mehr, ich habe ihr nur 10 gegeben weil ich angeblich nicht mehr hatte und mit dem Zehner in der Hand war sie auch zufrieden. Sie hat noch Gleitmittel von einer Kollegin geholt, die ich aber danach raus geschickt habe, da ich keine Lust auf die zweite hatte. Brandys Analverkehr war schlechter als ich es mir vorstellen konnte. Sei stellte sich steiff, und obwohl ich drin war habe ich ihrerseits kein Gegenstossen gespürt, und durch das Gleitmittel war auch die Anuspassage kaum spürbar. Ich hätte genau so gut einen Arschbackenfick nehmen können.
    Also hab ich sie wieder auf den Rücken liegen lassen und, nachdem ich das Gleitmittel mit einem Zewa von Gummi abgemacht habe, die Sache im weiblichen Loch beendet.

Und dabei hatte ich mich sooooo sehr gefreut endlich mal ne Rosette um meinen Schwanz zu spüren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden