Analquickie mit "Sula" im Roten Haus, Zimmer 4-07

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 22. Mai 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Über sie wurde schon ne Menge geschrieben... sie hatte ein paar Wochen Pause gemacht und ist nun - in oben genannten Zimmer - wieder vor Ort. Der Name steht groß an der Tür.

Anbei die alten Berichte:

http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=207&highlight=sula

Sie wollte gerade Feierabend machen... ich klopfte nochmal an die Tür.

Der eigentliche Tarif für ein Analquickie ist 50 Euro... ich konnte jedoch auf 40 Euro handeln.

Eigentlich war es voll okay... als ich beim gummierten Blasen net so hart werden wollte, forderte ich sie auf mir "ihre geile ***** zu zeigen"... es folgte etwas Dirty-Talk... perfekt Deutsch kann sie ja. Sie stand dann auf, stellte sich rückwärts über mich, so dass ich ihren Arsch überm Gesicht hatte... dann beugte sie sich vor, so blieb wirklich nix verborgen... ich hatte "Arschloch" und "*****" wirklich in Panoramaperspektive über mir. Auch ihre kleine festen B-Cup Titten "hingen in Griffweite" und sie schaute mit dem Gesicht zu mir... dabei wichste sie meinen Schwanz. Das ging recht lange, obwohl er für nen "Arschfick" schon lange hart genug war... aber das sollte wohl die Zeit des geschlechtlich/ analen Beisammenkommens minimieren.

Nach ner Zeit durfte ich dann ins Hinterstübchen... ihre Muschi durfte dabei aber net gefingert werden. Für ein "Quickie" hab ich sie eigentlich ausreichend lange gefickt... und kam dann auch ziemlich problemlos beim "Arschficken"...

Ihr Arsch ist zwar eng, also enger als ihre Muschi, aber man muss zugeben, dass es engere Rosetten gibt... gerade wenn man der anal - fast !?! - jungfräulichen Freundin/ Frau dann und wann mel was hinten rein geschoben hat.

Hinterher war sie professionell freundlich, aber wollte mich recht schnell los haben und Feierabend machen... mir ist auch ne Bemerkung rausgerutscht, dass ihre Popo net der engste sei... sollte man eher vermeiden.

Trotzdem, hübsche, saubere Asiatin... im Bezug auf die Nationalität absolute Exotin, freundlich und auf zufriedene Kunden bedacht... auch wenn es gewisse laufhautypische Grenzen gibt.

Wer wie ich im Puff nur extrem selten Anal fickt und es auch net mit jeder Frau machen würde, könnte hier für 40 oder auch beim vollen Satz von 50 Euro ganz glücklich werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden