Anastasia Griechin, Elbe 32 (AO-Haus), 4. oder 3. Stock, Gang rechts um.....

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 2. November 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Anastasia Griechin, Elbe 32 (AO-Haus), 4. oder 3. Stock, Gang rechts um und letztes Zimmer auf der rechten Seite, direkt am Bad.

Sie ist 30 - nach eigenen Angaben, was aber stimme dürfte, hätte sie sogar noch jünger geschätzt - aus Griechenland und arbeitet wohl seit nem Jahr in Dtld.

Sie ist schlank, hat aber keine Topfigur, weisse Haut, wohl ein paar Schwangerschaftsschäden - oder einfach schlaffes Gewebe - und vermittelt so bisschen den Flair von ner einfachen sehr hellhäutigen Osteuropäerin (irgendwie so bunte und etwas billig wirkende Klamotten und ne Che Guevara Halskette... the list goes on).

Ich bin hängengeblieben, da für 20 Euro FO und Verkehr geboten wurde - ohne Handeln -, sie doch noch halbwegs hübsch war und sie als Europäerin ja nun immer noch ne Minderheit im BHFV stellt. Ganz abgesehen davon hatte ich bisher auch noch nie ne Griechin...

Ich wurde nicht enttäuscht... sie war supternett und hat gehalten was sie in der Tür versprach.... eben FO, was dazu noch gut war und gutes ficken in der Missio und von hinten... ausserdem fand ich ihre Muschi recht eng.

Auch danach war sie unglaublich freundlich... sehr zum plaudern aufgelegt und bot mir noch ne Zigarette an (... bin Nichtraucher).

Ich fand die Frau zwar optisch nicht top, aber es war ne solide Laufhausnummer zum fairen Preis.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden