War gerade bei Andra aus Rumänien. Sie werkelt im obersten Stock im BG 7-9, linke Seite letztes Zimmer. Sie ist 21 Jahre alt und so ca 165cm groß, dunkelblonde Schulterlange Haare. Schöne braune Augen und schöne A-Cups. Is ne kleine süsse Maus, denke so KF 36. Verständigung kaum möglich da sie nur wenig englisch kann. Habe das Standard-Programm gebucht für 25 €. Nach dem wir uns der Kleidung entledigt hatten, hat sie mich aufs Bett gebeten und den Gummi drüber gezogen. Zunächst hat sie sich schön zwischen meine Beine gesetzt und angefangen zu Blasen. Aber das hat ihr doch nicht so gefallen und sich leider umpositioniert sodass ich nur noch den Hinterkopf gesehen hab. Naja das macht wenig fun, daher wollt ich mit dem ficken loslegen. Wollte sie erst mal in der Missionary ficken, das hat sie gleich gemacht, mit dem Hinweis ich solle langsam machen??? Naja also dann ging es erst mal los und hab sie schön langsam gefickt ... nach ner WEile wollte sie das ich komme. Ich wollte aber noch eine andere Position, das hat widerwillig mitgemacht und aufgesattelt. Hier habe ich es dann zuende gebracht. Schöne Optik aber werde nicht nochmal schwach.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.