Kurzbericht, weil eigentlich auch nicht so viel zu berichten ist: Name: Andrea Ethnizität: Rumänien Alter: Anfang 20 Aussehen, schlank, nett aussehend, B-Cups, leicht hängend Nach einer vergeblichen Runde durch die Breite Gasse habe ich gestern abend auf dem Heimweg doch noch einen Zwischenstop im BHV eingelegt. In der T32 war nicht allzuviel los, sieht man mal von ein paar Milfs und Pummelchen im 4. Stock ab. Als ich fast schon am Ausgang war, sah ich dann doch noch dieses leicht arrogant und gelangweilt dreinblickende Luder. Wir wurden uns relativ schnell einig, 20 Euro für FO und GM, wobei ich beim Betreten ihres Zimmers kein wirklich gutes Gefühl hatte. Die Nummer war dann auch eher langweilig - sie zog ihr korsettähnliches Oberteil nur nach Aufforderung aus, das FO war kurz, mit viel Handeinsatz. Danach ging es direkt in die Missio. Immerhin ließ sie sie sich ohne viel Meckern in hartem Tempo knallen und ließ auch ein Anschmiegen zu. Conti gefüllt, Waschung, Anziehen, raus aus dem Haus. Die Wiederholungsgefahr liegt bei max. 30%, aber mehr hatte ich eigentlich auch nicht erwartet. Andrea spricht übrigens kaum Deutsch oder Englisch, erwartet also keine großartige Kommunikation.