So was passiert mir eigentlich selten! Name: Andrea Herkunft: Rumänien Alter: 19 (ihr Vater ist 41, nur mal zur Info ....~3) Kinder: keine, sie sagte sie sei ja erst 19, na ja Titten: nee ordentliche Portion, so wie Suza aus BG, aber bisschen hängend, aber nicht so wie bei Busenmaria Haare: schwarz, waren die letzten Wochen lt. Ihrer Aussage blond...., glatt, schulterlang..... Anwesenheit: seit ca. 3 Monaten in ffm, habe sie aber nicht gesehen Arbeitszeiten: als ich um ca. 17:45 da war, baute sie gerade die Zelte auf, ich war ihr erster Kunde..... Ort: s.o. Körpergröße: klein Figur: bisschen moppelig, aber nicht fett......steht ihr gut...... Kam direkt zur Tür, war noch in strassenklamotten, lächelte schön und wirkte sehr serviceorientiert...strahlend weiße Zähne...... Preis: 30 EUR Standard für 20 min., also rein, nachdem sie die frische Bettwäsche drauf hatte und noch eine Rosa Wolldecke draufgelegt hatte....da war so ein Motiv (männchen) mit einem Spruch drauf.......fällt mir nicht mehr ein, was da drauf stand.....war aber lustig..... Ich waschen, sie waschen....... Sie kam aufs Bett, gleich das Gummi über den noch schlappen Eier, was ein Elend, das Gummi saß überhaupt nicht, sie zog und zehrte, bis das Reservoir endlich da war, wo es hingehörte.... Dann abwischen des Öls vom Gummi mit dem Zewa, ich hatte das Gefühl sie reißt mir den Schwanz aus dem Leib.....ich wies sie daraufhin, das das weh tut, sie war überrascht, ja, war ja auch nicht ihr Schwanz.... Blasen eher feste und schnell mit viel handeinsatz, ich musste sie Bremsen... Ich wollte sie Fingern, die Beine gingen aber nicht auseinander, ich bat sie doch mal die Beine breit zu machen.....sie sagte: "....da Blut, aber keine Angst, ich habe gestopft was rein, kommt nix raus...." Ich dachte noch prima, habe ich mal wieder voll ins Klo gegriffen ....~1 Damit viel der Reiter für heute mal aus, besser ist besser.... Können die nicht zu Hause bleiben, wenn sie auslaufen.....? Dann in die missio, schmierte mir Flutschi auf die Gurke und an den Sack, warum weiß wohl nur sie.....eckig....;a Dann kam die Hand dazwischen, ich dachte na wunderbar, das auch noch....da ging die Hand auch nicht mehr weg..... Ganz rein ging es auch nicht.... Nach ca. 2min. die Ansage ".....noch 2 min....." Ich sagte:"....wir sind doch gerade erst angefangen....." Sie:".....ja, aber nur 15 min. Mit waschen.....Blabla bla ...." Ich zog in einfach raus und sagte:"....so, jetzt von hinten, sonst kann ich nicht kommen...." Natürlich gelogen..... Sie:...".....nein, das geht gar nicht...." Also wieder rein, kam wieder die Hand..... Sie:".......du nicht können kommen, ich mache mit Hand, ja?..." Ich:".....nein, ich komme schon, gib mir eine Minute....." Sie:".....du machen schneller, damit kommen...." Kann sie haben, ich schalte den Turbo ein, sie ist nicht fickfest, Schmerzen weiß nicht.... Plötzlich greift sie mir an die Nase und hält sie kurz zu......was soll denn das, die hat doch einen Schuss......~r Dann kam der Abschuss, innerhalb von Millisekunden riss sie sich den Schwanz aus dem Leib, da war nichts mit auszucken, Scheiß Gefühl.....~f Dann ins Bad, was hat die alte mit der zewarolle gemacht? Die war doch vorhin noch trocken, jetzt war die halb nass.....na hoffentlich ist die ihr nicht ins Klo gefallen.......~3......na ja dann nur zur Hälfte genutzt..... Während der ganzen zeit war sie schon freundlich und lächelte die ganze zeit, das bringt mir aber wenig, ich gehe in den Puff um zu ficken......nur das zählt bei mir.....wenn sie dann noch gut aussieht und nett ist, um so besser..... WHF 0%, auch keine 2.chance, sehe hier Null Potenzial ...... Das war bisher dieses Jahr der totalausfall...... Gruß Eier
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.