Weiß auch nicht warum ich dieses Haus überhaupt aufsuche. Na ja, wollte gestern bei der Hitze nicht so viele Treppen steigen. In Zimmer 411 stand so ein Fräulein im Türrahmen, die mich von ihrer Erscheinunug irgendwie fasziniert hat. Schicke Pumps, Jeans Hotpants, enges Oberteil das gut ausgefüllt war. Schöne brünette lange, glatte Haare. Ca. 165 groß, gut geschminkt und sehr freundlich und lustig. 20 Euro? Nix wie rein. Drinnen haben wir uns dann gegenseitig ausgezogen. Gibt es auch nicht oft. War fast wie zu Hause ;-) Okay, als sie dann vor mir stand, ich sags's mal so: normalerweise ficke ich sowas nicht; zumindest nicht wenn ich dafür bezahlen muss. Sie gibt als Alter 22 und hat ein vierjähriges Kind - hat ihrer Figur wohl nicht gut getan. Quarktaschen stark hängend und gute Fettpölsterchen. Die Atmosphäre war aber super und es entwickelte 1A Girlfriendsex, bei dem sie viel Nähe zuließ. Wunderhübsches Gesicht übrigens, kein Ziggostyle. Auf einen Sportfick hatte ich bei dem Wetter eh keinen Bock. Alles in allem ein feiner Fick mit einer sehr netten DL für kleines Geld.