€30 für'n Arsch.... War die Tage mal in der T26 unterwegs - wollte eigentlich zu Diana, die war allerdings dauerbelegt. Als ich irgendwann keinen Bock mehr auf Treppensteigen hatte, bin ich in's 5. OG und dort bei Andrea hängen geblieben. Sie saß vor der Tür auf ihrem Stuhl und hat mich irgendwie angemacht. Nicht mehr als 160cm Alter ca. 25 - 30 Schlank, geiler Arsch Braune Haut / Haare Diverse Tattoos Rumänien (ob Ziggo oder nicht???) Schlechte Deutschkenntnisse Bin für €30 zu ihr rein, da Druck usw... Nach der Geldübergabe hat sie sofort den String ausgezogen und mich ins Bad geschickt. Sie trug eine Korsage + BH und hielt den die ganze Zeit an, bis ich ihr angeboten hatte, mit der Korsage zu helfen: Fehler No.1 ~1 Was da dann auf'm Bett rauskam waren 2 der armseligsten Titten, die ich jeh gesehen habe. Ausgeleierte Schläuche. Kein Wunder, dass die Korsage nicht freiwillig runter ging. Nun war ich allerdings schon im Zimmer, nackisch, auf'm Bett, also Program durchziehen. Sie hat mir mit'm Mund den Conti drübergestülpt und sich zwischen die Beine gekniet. Abgreifen unmöglich. Was folgte war ein relativ gutes FM mit viel Ausdauer, bisschen EL, aber leider auch viel Handeinsatz. Irgendwann wollte ich Ficken - aber wegen der Titten ging nur Doggy. Sie hat kurz mit Spucke angefeuchtet und liess sich dann ordentlich im Doggy bis zum Abschuss durchnehmen. Hat gut gegengehalten und nicht gemurrt. Der Anblick des geilen Arschs war gut, ansonsten hätte ich wahrscheinlich schwierigkeiten gehabt... Nur sehr kurzes Auszucken erlaubt, Kontidemontage durch sie und sofort an's Handy ~g PST + AST fiel aus, da ich kein Rumänisch spreche. €30 für den Arsch - weil der Arsch geil aussah. Der Rest war schwach... Wiederholungsgefahr für mich 0%