E55 Andrea aus Mazedonien 3.OG, Zi 33 Spätschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2013.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Andrea,

    kommt ursprünglich aus Mazedonien, deshalb ist Sie der albanischen Sprache auch mächtig.Deutsch versteht u. spricht Sie auch ziemlich gut.Das Alter dieser jungen Maid beträgt 23 Jahre.
    Figur: Die Figur ist schlank, und oben sind feste, stramme b-Cups.Die Dose zwischen ihren Beinen ist rasiert.
    Von der Größe ist Sie mit Heels, bei 1,68cm ohne Nuttenschuhe sind es nur 1,65cm.
    Auffälligkeiten: Tattoos, davon hat Sie mehrere, das eine befindet sich über ihrer Muschi u.verläuft über den Bauch, das 2.hinten auf dem Rücken?, obwohl ich mir beim 2. nicht mehr so sicher bin und das dritte ist auf der linken Schulterseite, und ist eine Blumenmuster. Um den Hals baumelt ein kleines goldenes Herz.
    Haarfarbe u. Frisur: Die Haare sind dunkelbraun, ja man könnte fast sagen, das Sie schon schwarz sind.Die Haare trug Sie offen und gingen ihr bis kurz über die Schultern.
    Kleidung: schwarzes Kleidchen, schwarzer BH + ein schwarzer Slip.dazu trug Sie schwarze High Heels.
    Sie sieht richtig lecker aus das Mädel mit ihrem leicht rot angemalten Blaslippen.

    Preislich einigen wir uns auf FM/GVM/ZA und Küssen für 50 Euro.

    Drinnen im Zimmer, nach der Geldübergabe, entkleidet Sie sich, und ich lege auch ab, meine Klamotten landen auf dem Hocker, der sich hinter der Tür befindet.Ich lege mich aufs Bett und Sie steht davor und gummiert meine Kleinen, dabei greife ich schon mal die Möse etwas ab.Bevor ich eine Finger, auch nur ansatzweise in der Möse versenken kann, hat Sie sich schon wieder umgedreht.Sie legt sich von vorne zwischen meine Beine, und fängt mit einem sehr angenehmen FM an, was auch etwas härter im Blasdruck wird, in dem Moment wo ihre Blastour etwas devoter wurde, war Sie auch schon wieder für beendet erklärtZunge. Ich forder Sie dann auf in der guten alten 69, die Blasenummer weiter zu machen währenddessen ich ihren Hintereingang mit meiner Zunge etwas malträtiere. Das gefalle ihr so nichtMad u. Sie geht etwas nach vorne streckt ihren Po in die Höhe, sobald ich nur ihr Arschloch mit der Zungenspitze berührte, bekam Sie voll den Lachkrampf werd.Das kitzelt hi, hi:dodgy:Etwas Schmiercreme(Flutschi) auf ihr Fingerspitzen und zack auf die Möse geschmiert.So das reiten geht dann auch gar nicht aufgrund meines Schwanzes.Schade.., dann geht's in der Missi los wo Sie die Füße gegen meine Knie leicht gedrückt hält so das ich gemächlich anfangen kann zu ficken, jedoch kann ich Sie durch gutes Zureden dazu umstimmen die Beine doch um meinen Unterkörper zu klammern.Dem kommt Sie freundlicher Weise nach, Jaa, so hat mein Jonny viel mehr Spielraum.Nachdem ich Sie etwas durchgekolbt hatte,verviel Sie schon wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurück.Das war schon ziemlich abtörnend, und man hätte es schon mit Mobbing vergleichen könnenBöse.Was mit dem Küssen sei! hab ich dann gar nicht mehr gefragt, da ich schon etwas abgetörnt war.Ich hab dann doch noch schnell ins Gummi abgeladen,während Sie ein künstliches Gestöhne von sich gab, und mich dann ohne großes Tam, tam bei ihr verabschiedet.

    Fazit
    : Ihr Aussehen verspricht mehr als es hält.Schade Optik Popper werden auf ihre Kosten kommen.Jedoch ist Sie ziemlich reserviert, was das Programm angeht.

    Tageszeit: Spätschicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  2. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden