BG29 Andrea aus Ungarn, BG 29, 2. OG, Zi 4 (D)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von BG-Stecher, 3. August 2018.

1. von BG-Stecher
    BG-Stecher

BG-Stecher Mitglied

Die 24 jährige, dunkelhaarige Ungarin mit hochgestecktem Haar in der BG 29 erweckte heute meine Aufmerksamkeit! Sie ist schlank, aber nicht skinny; die knackigen Titties (A - B-Cups, weich aber stehend!) hatten mirs angetan und ich rein in die gute Stube. Sie spricht recht gut deutsch. Da ich gerne und ausdauernd lecke, wurden 50 Euronen ausgemacht. Nach der Eigenwaschung nahm ich mir zunächst einmal die Titties vor und machte die kleinen unscheinbaren Nippels durch intensives Lecken und Saugen knüppelhart; anschl. brachte sie durch tiefes druckvolles Blasen und Eierkraulen knieend vor mir meinen Prügel auf Habacht-Stellung.~q
    Danach legte ich sie mir zum Verwöhnen ihrer kleinen Muschi auf dem Bett zurecht; ich hatte große Mühe mit meiner Zunge den kleinen Kitzler in ihrer warmen wohlschmeckenden Liebesgrotte zu finden. :B Durch hartnäckiges Lecken und Saugen dieser Mini-Clit entlockte ich Andrea ein leichtes Stöhnen und sanftes Beckenkreisen; feucht wurde sie aber nicht!

Danach gings in die Doggy; Reiterposition wurde von ihr abgelehnt, da mein Stecher zu groß und dick sei!!! Von hinten ließ sie sich aber schön durchfeuern und hielt auch kräftig gegen (ordentlicher Grip), indem sie ihren Hintern schön hoch streckte und mit dem Oberkörper flach auf dem Bett lag! Dabei fiel mir ein mächtiges Tattoo in Form eines riesigen Arschgeweihs auf!:F

Um nicht gleich zu kommen, bat ich sie nach einer geraumen Zeit in die Missio.
    Sie machte schön auf und ich konnte tief in die die weiche Grotte eindringen!
    Dann kam der Hammer!!?? Als ich langsam das Tempo steigern wollte um den Abschuss der Erbanlagen vorzubereiten, kam von ihr ziemlich barsch das Kommando: "Deine Zeit ist um, mit der Hand fertigmachen!" Mein Einwand, dass ich doch 50 € bezahlt habe, und erst 20 Minuten vorüber seien, konterte sie mit der Aussage, dass das erhöhte Salär einzig für meine Extrawünsche (Lecken und Körperküsse usw.) gewesen sei und nicht für eine Zeitverlängerung; dies würde extra kosten! ~1

Also wurden meine Erbanlagen durch eine massive Schwanzmassage mit Gummi auf die Welt geholt!
    Mein Protest blieb erfolglos; Waschen und Tschüs! Sie sagte noch: Komm bald wieder!

Fazit: Die Action war garnicht einmal so schlecht, aber ganz wichtig sind bei ihr klare Absprachen! Wiederholung durchaus möglich! ~sc~

aldo1970 gefällt das.
  2. von Gelöscht 33884
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden