Andrea BG 27 Superfigur Konfektion ca 34, Titten C bis D- Cap

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kalle-Mister20cm, 5. August 2006.

1. von Kalle-Mister20cm
    Kalle-Mister20cm

Kalle-Mister20cm Foren - Hangaround

Hi Fans,

also heut hats geklappt.
    Des Mädche is ganz schlank, Keidergröß vielleicht 32 bis 34 sie hat aber schöne große Titte. Wenn se die Schuh aus hat isse doch ziemlich klein so 1,60. Alter könnt anfang Mitte 20 sein. Ganz Knapper Bikini, die Titte stehen schön vor, süßes Gesichtche. Helle aber gebräunte Haut, Pirsing am Nabel.

Sie heißt Andrea und kommt aus Medellin Colombia (des hatse mir aufgeschriebe) neu in Frankfurt. Einigermaßen deutsch kannse bleibt aber nur noch bis Donnerstag,danach weiß se noch net. Also für 25 sollts alles gebe. Dann ganz nackisch, des haut eim um, echt Superfigur, alles dran, sehr sehr schöne große schön geformte Möpse, hänge kein bißche sind weich und mer darf auch berühren, aber net zu fest. Ich war sofort hart, habse aber erst mal blase lasse, des war ja mit bezahlt. Dann habe mer die übliche drei Stellunge durchgemacht, erst Doggi,da is se super abgegange, dann ich stehend hinter ihr so imknien hab ich ordentlich gestoße. Was se net mag wenn mermit den Gesicht zu nah an ihr Gesichtkommt, obwohl ich kein Mundgeruch hab und auch net so häßlich bin.Sie will immer bißche Abstand aber ficke läßt se sich gut. Dann hattse geritte auch sehr schön mit Variante und hat mer die Titte ins Gesicht gehängt. Was se auch net will is wenn mer beim Ficke viel spricht.Ich will immer bißche Spaß mache,da sagt sie: Konzentriere. Zum Schluß noch ordentlich im Missionar, die Bein hatse weit Aufgemacht und angezoge. Des war herrlich, Kräftiges Stoße is erlaubt. Hab dann miteim Superabgang den Gummi gefüllt und hab er auch gesagt daß alles ganz toll war.

Also vom Aussehe is die ganz große Klasse. Zum Schluß hat se noch gesagt die Titte wärn net ganz natürlich,des is aber net zu erkenne oder auch net zu Fühlen. Weich, schön rund, große dunkle Brustwarze, traumhaft, Tittefick gibts aber net.

Ihr könntse jeden Tag bis 11 Uhr abends antreffe, im 2 Stock des Zimmer 25 hinte links.

Also noch emal kurz: sehr hübsches Mädche, Super-Mega- Figur, Klasse Fickprogramm, mer kann sich gut mit ihr unterhalte. aber: net zu nah komme, keine Küsse,auch die Titte darf mer net küsse.

Ich kannse empfehle, nur GF6 gibts net, sonst is alles super gewese.

1959 Eintracht Deutsche Meister, es wird mal wider Zeit! Ich glaubs aber auch net!

Kalle, Deutschlandfan und Eintrachtfan

2. von SexyGirl-Fucker
    SexyGirl-Fucker

SexyGirl-Fucker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von SexyGirl-Fucker
    SexyGirl-Fucker

SexyGirl-Fucker Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden