Hatte ein schöne halbe Stunde bei Andrea in der E55, 1. Stock, erste Tür gleich links. Erster Eindruck: WOW! Kurze, braune Haare, tolle Figur, mi extrem hohen Schuhen locker 1,80 Meter. Nach eigenen Angaben ist sie 26 Jahre. Hätte sie einen Tick jünger geschätzt. Nettes, kurzes Gespräch auf dem Flur, dann die Einladung, zusammen im Zimmer die Kippe fertig zu rauchen. Drinnen hat sie dann ihre Schuhe ausgezogen und schrumpfte dadurch auf etwa 1,65 Meter. Nachdem wir unsere Zigaretten fertig geraucht hatten, übergab ich ihr die geforderten 30 Euro, ging zur Selbstwaschung ins saubere Bad. Als ich rauskam, hatte sie sich schon ausgezogen und zum Vorschein kamen wunderschön geformte B-Cup-Titties, die wunderbar zum schlanken, aber nicht dürren Körper passen. Auf dem Bett ging es dann mit einem abwechslungsreichen, teils richtig tiefem Gebläse weiter - ein toller Anblick. Dann Stellungswechsel, sie blies im Knien auf dem Bett weiter, lies ihren Kopf dabei auch führen. Das ganze war so klasse, dass ich auf einen Fick verzichtete und nach einem leichten Mundfick in die Tüte spritzte. Auch wenn 30 Euro für Blasen mit (ohne verlangt sie 50/macht aber nicht FT) recht viel erscheinen, war mir das jeden Cent wert. Alleine die Optik ist top und das Gebläse erst!! Wiederholungsgefahr sehr hoch, da ja noch mehr bei ihr zu testen ist. Andrea ist aber nicht mehr so lange da. Sie meinte noch etwa vier Wochen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.