E47 Andrea, E47, HH, 3. Stock, Zi links, keine WDH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Akrobat100, 24. Mai 2013.

1. von Akrobat100
    Akrobat100

Akrobat100 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

es hat mich nach längerer Zeit wieder ins BHV verschlagen.

Heut war mir der Sinn nach etwas schlankerem, und ich traf eine solche welche in der E47 HH, glaube 3.Stock namens Andrea.
    Alter so 45+
    Figur schlank, süßer Hintern,
    B-Cups.
    Gesehen, getan, Service ausgemacht,FO, GVM, ZK,.. gefordert 20-gegeben 30€.
    Bin versucht diesesmal zu sagen, dass ich das mit den +10€ nicht hätte machen sollen. Bin halt aber bis jetzt immer gut damit gefahren.
    Nach der Geldübergabe Waschung durch Sie und Komplimente ausgetauscht- bis hierhin alles gut.
    Aber sobald wir auf der Matratze lagen war bereits ein unterschweliger Zeitdruck zu merken- der Kopf wurde zur Seite gedreht mit dem Signal " Küssen will ich nicht-das Gebläse war eigentlich gut aber bereits nach 1-max 2 Min. kam von Ihr-"jetzt ficken". Gerne wollte ich die 69 mit Ihr erleben-das wurde ziemlich unfreundlich abgelehnt. Gut dann in die Missio und 2-3 Minuten gerammelt und dann beschlossen nicht bei Ihr fertigzumachen sondern ein Stock tiefer bei Joana vorbeizuschauen. Gesagt getan- sehr unterkühlter Abschied- und bei Joana voll auf meine Kosten gekommen.

Für mich keine WDH-aber wie immer im Leben alles Ansichtsache-und auch Tagesformabhängig. Vielleicht hat einer von Euch bessere Erfahrungen mit Ihr gemacht. Habe auf die schnelle keinen Thread gefunden.

Es grüßt
    Akrobat100

cuba-thai und FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  4. von Akrobat100
    Akrobat100

Akrobat100 Foren - Hangaround

5. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden