Andrea E53 VH 1. OG Zimmer A04/1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sexyboy85, 8. Februar 2009.

1. von sexyboy85
    sexyboy85

sexyboy85 Foren - Hangaround

Hallo liebe Mitficker und Mitfickerinnen !

Vor 3 Tagen war ich bei Andrea im Leierkasten. Sie ist Rumänin nach ihren Aussagen ;). Sie arbeitet meistens ab 13 Uhr bis 22 Uhr!!!

Tatzeit: 15 Uhr

Sie ist meine absolute LieblingsHostess und ich war bestimmt schon 15 mal bei Ihr. Jetzt wird es endlich an der Zeit sie hier entsprechend dafür zu belohnen.

Aussehen: Blondes Teeny Girl mit absoluter geiler Optick. In meinen Augen echt die hübscheste Versuchung im Bahnhofsviertel!!! Sie hat unglaubliche Augen, die einen echt in den Bann ziehen können. Ihr Body ist perfekt, nicht zu dünn aber auf keinen Fall zu dick. Hat bissl was auf den Hüften aber echt nur ein wenig~l

Performence: Sie fordert "leider" 50 Euronen für die Standardnummer. Diese beinhaltet FM und GV in verschiedenen Stellungen. Man kann sie auch nicht runterhandeln. Als ich vor 3 Tagen wieder mal bei ihr einkehrte, wurde ich nicht enttäuscht. Wir verstehen uns durch die häufigen Male echt sehr gut. Zuerst gab es wie immer für mich Streicheleinheiten. Sie hat echt einen weichen Körper. Dann wurde der Gummi drauf gemacht, mit dem Mund!! Sehr geil. Sie bläst in der 69 Stellung, wobei ich sie leider dabei nur ein wenig Fingern kann, denn sie mag das nicht so ... naja ^^!! Sie hat eine gute Mischung aus festem und sanftem Blasen drauf, also genau nach meinem Geschmack. Dann ab in die Doggystellung, denn sie hat einen Arsch den man einfach richtig ficken muss, wohlgemerkt macht sie keinen Arschfick. LEIDER ;)!!! Dann ab in die Missionarsstellung und nach langsamen Anfang hab ich sie durch gebürstet bis zum geht nicht mehr. Sie geht bei mir sehr gut mit, vlt. liegt es daran das ich gut bin oder halt daran, dass ich schon sehr oft bei ihr war und ein gewisses "Vertrauen" vorhanden ist. Kurze Zeit später war es mal wieder um mich geschehen und ich füllte das Gummi.

Also ist echt eine Empfehlung wert, verlangt zwar trotz Finanzkrise 50 Euro aber ich finde sie gibt es mit richtig gutem Service wieder zurück. Falls es über sie schon ein Bericht gibt dann tut es mir Leid ;). ZK,AV usw. geht anscheinend nicht, da ich es ja nach mehrmaligen Besuch auch nicht bekommen habe. Ob ggfs. gegen Draufzahlung was geht weiß ich leider nicht, gehe aber nicht davon aus!!

Viel Spaß mit ihr ~b

2. von sexyboy85
    sexyboy85

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sexyboy85
    sexyboy85

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden