hab zu dieser Dame über die SuFu nichts gefunden, daher mache ich einen neuen Threat auf. Zeit: 01.05.2014, ca. 14.00 Uhr E44, EG Zi. 1 angeblich 25 J. schwarze etwa kinnlange Haare, glatt Zähne OK aber leicht auseinander stehende Vorderzähne ca. 165 groß schlank, schätze ca. 50 kg (nicht skinny) recht geiler Arsch ohne Dellen, A-B Tittchen stehend - leicht spitz, fest bekleidet mit schwarz/weißer BH/String Kombi Aufgrund mangelnder Auswahlmöglichkeiten (1+2 Stock alles zu, bin dann nicht weiter hoch) bin ich bei Andrea eingekehrt. Sie war sehr freundlich und fragte ob ich reinkäme, ohne Nachfrage sagte sie 25 €. Ich sagte ihr, dass ich keinen Sex wolle sondern lediglich Blasen ohne Gummi. Jaja 25€ sagte sie da. Auf Nachfrage ob ich in den Mund spritzen darf sagte sie: jaja kein Problem. Muss mal lobend erwähnen, dass das Zimmer sehr sauber und aufgeräumt war, auch probierte sie mehrere Schalter aus, wobei immer einige Lichter an bzw ausgingen, so dass ich mir einen Helligkeitsgrad aussuchen konnte *~ das hatte mir bislang auch keine angeboten. Hab erst gar nicht kapiert was sie von mir will ~3. Nachdem ich mich gewaschen hatte wartete sie auf der Bettkante, die Titten hatte sie ungefragt freigelegt, so dass ich sie ordentlich durchkneten konnte. Sie bließ wie bestellt blank ohne jeglichen Handeinsatz und ließ sich -und mir- damit ordentlich Zeit. Da ich nicht nur Druck sondern auch Zeitdruck hatte wixte ich mir den Schwanz nach ca 10 Minuten, was sie kommentierte mit: nein nein, ich mach schon fertig. Da spritze es auch schon und sie bekam grad noch schnell genug den Mund auf, da sie verhindern wollte dass die Soße im Zimmer rumspritzt. Nachdem der Großteil im Mund und der Rest auf den Titten gelandet ist hat sie es im Bad entsorgt und mich dann noch zig mal gefragt ob alles in Ordnung war. Zusammenfassend ist sie optisch (Gesicht, Zähne) nicht soooo die Granate aber in Sachen "Kundenzufriedenheit" eine 1+. Zum Fickverhalten kann ich logischerweise nichts sagen.