E44 Andrea, EG Zimmer 1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bambus, 20. Dezember 2022.

1. von Bambus
    Bambus

Bambus Mitglied

Beim Durchstreifen des BHV traf ich nach einem treppenreichen Abend ironischerweise im EG der E44 die Andrea an. Andrea ist eine rothaarig-brünette Rumänin, ca. Mitte 20, ca. 165cm, mit hübschem Gesicht, und zu ihrem skinny Körper passende A-Cups. Sie hat den Namen ihres Sohnes auf Höhe des Schlüsselbeines tätoowiert, aber sonst keine Tinte oder Piercings am Körper.

Sie rief 30420 auf und so musste ich nicht lange überlegen bevor ich ins Zimmer ging. Nach der Geldübergabe und einer kurzen Selbstwaschung, präsentierte Andrea ihren schönen Skinny-Körper.

Ich gesellte mich zu ihr ins Bett und sie nahm meinen Dicken sofort zwischen ihre Lippen und setzte zu einem recht soliden Blaskonzert an. Dabei gab ich ihr immer wieder mit meiner Hand auf ihrem Hinterkopf dirigentische Anweisungen während ich mit der anderen Hand ihre größtenteils aus Nippeln bestehenden Tittchen knetete und zwirbelte. Als meine Hände in Arschgegend auf Erkundungsreise gingen, realisierte ich, dass ich ihr Fötzchen zu lange vernachlässigt hatte.

Also schmierte sie sich viel Flutschi auf sie Pflaume und ich schob mein Rohr in der Misso in dieses enge Loch rein. Die Pussy fühlte sich herrlich an und so konnte ich mich herrlich im Kopfkino verlieren ohne mich von Andrea's Passivität irritieren zu lassen. Natürlich vergass ich nicht ihre Nippelchen zu zwirbeln während ich sie bei sportlicher Frequenz ordentlich durchnahm.

Zum Abschluss wollte ich wieder mal den Ausblick eines von meinem Rohres gepfählten Skinny-Körpers genießen. Also beorderte ich sie in die Doggy und begann ihren Arsch langsam auf meinen Schwanz rauf- und runter zu gleiten als wäre ihr Fötzchen eine Taschenmuschi. Der Anblick ihres durch meinen Dicken vollständig ausgefüllten Fötzchens war eine Augenweide. Ähnlich anmutend war ihr etwas verzweifelt wirkender Blick und lauter werdende Akustik als ich sie nun in der Doggy ordentlich durchfickte. Schließlich kündigte ich meinen Abschluss eine gefühlte Ewigkeit unter vulgären Vokabular an, bevor ich mit animalischen Lauten in diese herrliche Pussy reinwichste.

Reinigung meines Rohres durch Andrea mit anschließender Selbstwaschung und Anziehen waren stets von angenehmen AST in gutem Englisch begleitet. Stilvolle Verabschiedung.

Fazit: Andrea ist eine hübsche DL, welche besonders für Skinny-Liebhaber eine vielversprechende Option sein kann. Der Service war gut und ihre anfänglich distanzierte und unterkühlte Art konnte durch nette und charmante Gesprächsführung aufgebrochen werden. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Gruß
    Bambus

Kostef, Wodka, osterhase99 und 10 anderen gefällt das.
  2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

freundderfrauen und dickbrave gefällt das.
  3. von Spieler 69
    Spieler 69

Spieler 69 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

sipmaxaronez und HuberF gefällt das.
  4. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

5. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

6. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden