Andrea T26 VH 5D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Caine, 4. Februar 2009.

1. von Caine
    Caine

Caine Foren - Hangaround

War gestern in der T26 unterwegs und auf der Suche nach einem Mädel, das ich kurz vor Weihnachten besucht hatte. Bin dabei im 5. OG leider auf die falsche gestoßen.

Nach ihren Angaben heißt sie Andrea, ist 18 und kommt aus Rumänien.
    Haare sind blond gefärbt, glatt und etwa schulterlang.
    Größe etwa 165, KF 34-36 mit schöne Rundungen.

Sie griff mich schon auf der Treppe ab wirkte ziemlich aufgedreht und meinte immer nur komme Ficken. Kostenpunkt sollte 30€ sein.
    Kaum in ihren Zimmer fing sie schon an nachzukobern. Wollte ungedingt mehr Geld. Dabei war sie liebt, sagte immer wieder bitte und hat sich auf meinen Schoß gesetzt. Ich habe mich aber nicht erweichen lassen und ihr 3 Zehner in Hand gedrückt. Die hat sie dann angemeckert und meinte die Scheine wären nicht gut. Mir schwante mittlerweile böses. Hab ihr dann einen Zwanziger gegeben und 2 der Zehner wieder eingesteckt. Denke, sie wollte nur sehen ob ich große Scheine habe. Während ich mich dann auszog legte sie sich aufs Bett und fing an rumzulabern. Wie alt ich den sei und warum ich ficken wollte und dass das nicht gut sei usw. Als ich dann zu ihr auf Bett bin hat sie sich eine Zigarette angezündet, mit rechts geraucht, mit links lustlos an mir rumgefummelt und sich beschwert, dass ich nicht gleich in Form komme. Mir war mittlerweile allerdings die Lust vergangen und ich wollte schon wieder gehen. Ein letzter Versuch meinerseits sie zu etwas mehr zu bewegen wurde wieder mit endlosen Geplapper und der Aufforderung ich sollte nicht reden, mich konzentrieren und kommen quittiert. Na, das hab ich dann auch gemacht.
    Sie ist dann aufgesprungen und hat ihren weißen Jogginganzug angezogen. Dabei wollte sie noch wissen, ob er mir gefällt. Dann hat sie ihren Müll zusammengesucht und ist vor mir aus dem Zimmer. Hat mich quasi stehen gelassen.
    Würde sagen, klassischer Fall von Griff ins Klo.

Gruß
    Caine, der eigentlich eine Etage tiefer wollte aber nicht gründlich geschaut hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden