T32 Andrea Zi. 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Lonely, 28. Dezember 2015.

1. von Lonely
    Lonely

Lonely Mitglied

Am 22 Dezember, um ca. 12 Uhr war ich im AO-Haus, das ich normalerweise wegen dem extremen Tabakgeruch meide. Im Zimmer 22 habe ich eine junge Frau entdeckt, die sich Andrea nannte. Sicher gibt es bereits Berichte über sie, aber da es viele Andreas gibt, konnte ich nicht genau rausfinden, in welchem dieser Berichte es genau um diese Frau handelte.

Sie hat für 25 eine Standardnummer angeboten, wollte aber 10 € mehr für ZK und 10 € für Lecken. Ich wäre nicht geblieben, da sie geraucht hat. Ich mag diesen Geruch nicht, insbesondere danach nicht, weil er an der Kleidung bleibt. Aber das war der erste Fall seit Monaten dass ich vor einer normal aussehenden Frau mit heller Haut stand- einer Hautfarbe, die meine Entscheidung, zu bleiben, beeinflusst hat.

Sie sagte, dass sie 25 Jahre alt ist, ich schätze 165 cm groß, blondierte, aber nicht ganz blonde Haare. Mir sind keine Tattoos aufgefallen, ihre Haut war rein, frei von Pickeln, Tatoos und anderem Misst. Faszinierend fand ich ihren Busen, den sie erst nicht zeigen wollte, indem sie meinte, dass das nicht schön sei. Ich fand es aber mega-schön, Größe B und extrem weich. Sie kommt aus Rumänien, versteht und spricht relativ gut Deutsch. Es gab weder gute ZK, d.h. sie küsste ohne Zunge noch einen sehr guten Blowjob- alles war Standard, aber auch keinen Zeitdruck und keine Abzocke. Dann hat sie demnächst für Feiertage nach Hause fährt und dort zum Arzt geht, da ihr vom Ficken der Bauch weh tut. Trotzdem, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen, fand ich die 30 Minuten bei ihr sehr angenehm.

Und eben deswegen wollte ich heute wieder hin, fand aber in ihrem Zimmer eine unattraktive Bulgarin, auch in allen anderen Zimmern standen Zigeunerinnen- alles andere als meinem Geschmack. Wenn Ihr wisst, welche Andrea das ist und sie nach ein paar Wochen irgendwo sieht, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

2. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden