1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Andrea

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von franky.2, 4. August 2013.

  1. franky.2

    franky.2 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    42
    Zweiter Versuch ein Stammgirl zu finden.
    Dritter Stock glaube ich die Besenkammer ganz links gerade aus.
    Sie machte an der Tür einen schüchternen Einduck aber ich mag sie.Es war ihr schon peinlich überhaubt ficken zu sagen sie wurde leicht rot dabei.
    25 Euro wurden aufgerufen.
    Im Zimmer zog sie sich sofort ganz aus.Hammertitten denke kleines C.Beine und Korpus etwas breiter.Guter Body für mich.
    Blasen nicht so toll und sofort mit Tüte.Ficken wollte ich in der Misio was ihr sichtlich recht war.Tja jetzt kommts absolut kein Gripp.Konnte nicht in ihr kommen.Mit der Hand beendet.
    Deshalb nicht noch einmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden