Andriana - E44 hübsche Blonde

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kammerjaeger, 17. Oktober 2009.

1. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

Kammerjaeger Foren - Hangaround

Homepage:
    Liebe Leut',

KANN DEN TITEL NICHT MEHR ÄNDERN - es war natürlich E44, nicht T32. Heute war ich einer superhübschen Blonden im 5. Stock der E44, hinten in der linken Ecke. Ca. 1,65, blond, schlank, aber nicht skinny, natürliche Brüste, eine Hand voll. Da sie darauf bestand, ANdriana zu heißen, hat sie hier wohl noch keiner "entdeckt" (oder sie hat sich umbenannt).
    Hätte ja Abzocke vermutet bei einer solchen Frau, aber nix da. Für 20 Euro ein wirklich guter Service (alles mit) ohne Zeitdruck oder sonstige störende Dinge. Blasen und reiten gut. Sie ist keine "eigene"/charakteristische Schönheit, was ich manchmal auch mag, aber eben ziemlich genauso wie mann sich eine hübsche Blondine halt so vorstellt.
    Ihr Deutsch ist ganz gut, sie ist wirklich nett, hatte großen Hunger und freute sich auf die bestellten Spaghetti Bolognese, die dann gekommen sind, als ich gekommen war. Ich hoffe, sie haben ihr geschmeckt.

Davor war ich im zweiten Stock der T32 hinten links bei einer sehr dünnen, kleinen, leicht verhärmten Braunen (1,55) aus Bulgarien mit kleinen, leicht hängenden Brüsten, war so na ja... (kurz das vereinbarte FO - 30 Euro -, dann FM, alles bisschen kurz und lieblos). Aber dann...

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Independent
    Independent

Independent Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  5. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

Kammerjaeger Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden