Hi Leute, auf dem Weg zur Bahn überkam mich der Drang einen wegzustecken, die Zeit dafür war allerdings sehr knapp bemessen. In der Breiten Gasse sofort in Haus 7-9 und im 1.OG direkt fündig geworden. In Zimmer F werkelt eine Thai in den 40igern. Sie war sehr freundlich, vor allem ihre dicken Hupen (eher Thaiuntypisch) lachten mich an. Preis für die normale Nummer sollten 30 Euros sein. Ich fragte nach AO worauf die Gegenfrage kam: Wieviel willst Du zahlen? Ein lustiges Spiel dachte ich und fragte zurück: Wieviel willst Du haben? 40 Euro waren am Ende von beiden Seiten ein akzeptierter Preis. Ich also rein, gesagt, ich hätte nicht viel Zeit, es müsse schon ein quicker Quicky sein. Sie darufhin ihre Hupen und Muschi freigelegt, meinen Schwanz mit Öl massiert und die Doggyposition angeboten. Vor dem Spigel kam die Aktion super gut, sie geht sehr gut mit. Anschließend hab ich sie auf Sofa dirigiert und gebeten, sich auf mich zu setzen. Nach einem kurzen Ritt hab’ ich mit meiner Sahne ihre herrlichen Möpse verziert. Fazit: Sie ist freundlich, geht gut mit und bedeutet für mich eine Wiederholungsgefahr von 100%. AV macht sie nicht aber sie entsprechende Utensilien um uns Herren der Schöpfung anal zu verwöhnen (wer’s mag). Gruß vom Lennetkann