Hallo zusammen, Habe hier viel gelesen und habe das Bahnhofviertel am Freitag das erstemal besucht. Als alter Mann von 51 geht das Treppensteigen ganz schön in die Beine und der Kreislauf kommt in schwung ~j Vielleicht war ich zur falschen Zeit im BHV 20-22Uhr. Die Häuser waren sehr schlecht besetzt. Bin aber im haus E55 im 4 OG Zimmer 41 fündig geworden. Das Mädel war knapp 160cm, dunkle lange Haare Name Katharina? Schöne feste B Silikontitten und der Arsch 1000mal besser asl von Jennifer Lopez. Sie mich angelächt und Sie sagte 25 euronen für FM paar stellungen fummel und nackisch. Ab ins Zimmer. Sie sehr schnell nackt ~3 Ich ohne waschen nackisch zu Ihr auf das Bett. Finger,streicheln,blasen mit Gummi, überall fingern. Blasen schön mit Augenkontakt. Danach ficken in verschiedenen Stellungen Abschuß in Doggy. Anal möglich für 30 euro mehr. Bei dem Arsch konnte ich fast nicht wiederstehen, vielleicht beim nächsten mal. Das Mädel war die ganze zeit sehr nett. Mir hat das erstemal im BHV sehr viel spass gemacht. Gruß Lion Rechtschreibefehler könnt Ihr gerne behalten ~3
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.