Anfänger

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von ex-DA, 31. August 2004.

  1. von ex-DA
    ex-DA

    ex-DA Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Williams fast von Prostituierten erschossen
    Robbie Williams musste um sein Leben fürchten als er von zwei Prostituierten in einem Hotel in Los Angeles mit einer Pistole bedroht wurde.


    © World Entertainment News Network
    Der 30-jährige "Millennium"-Sänger berichtet in seiner neuen Autobiografie "Feel", dass er die beiden Frauen als Begleiterinnen während seines Aufenthalts im "Shutters On The Beach Hotel" in Santa Monica engagiert hatte.

    Der ersten Frau hatte er 400 Dollar im Voraus gezahlt, als sie aber auf ihm lag forderte sie mehr Geld für ihre Dienste. Als der verängstigte Williams ihr erklärte, dass er im Moment nicht mehr Geld habe, ging die andere Frau ins Badezimmer und er hörte nur noch das "ckkk-ckkk-ckkk"-Geräusch einer Pistole.


    Quelle:
    http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/409384,cc=000000182500004093841Gtq7G.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden