anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von erik, 29. Juni 2003.

1. von erik
    erik

erik Foren - Jungfrau

Homepage:
    Hi,
    Hab da mal ein paar Fragen an euch, ich war noch nie in der Szene unterwegs.
    Die Läden von denen ihr immer in Abkürzungen sprecht, welche sind das bzw. wo sind sie? Wo sollte ich als Neuling hin? Und wie läuft das dann ab? Stehn die Mädels da so auf dem Gang rum oder muss man in die Zimmer schauen?
    Muss ich die Gummis selbst mitbringen? Lassen sich die Frauen anspritzen oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich? Das ist es nämlich was ich machen will, vielleicht habt ihr ne Empfehlung dafür?
    Danke für die Hilfe.

2. von Schlecker
    Schlecker

Schlecker Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden