Angela aus Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Nos Feratu, 4. Februar 2009.

1. von Nos Feratu
    Nos Feratu

Nos Feratu Foren - Hangaround

Schönen guten Morgen!

Ich war heute so gegen 03:00 Uhr auf dem Straßenstrich und habe so etwa in Höhe des Solariums Angela gesehen und auf Grund der geringen Auswahl an Mädchen gleich mitgenommen.

Angela ist nach eigenen Angaben 27 Jahre alt, hat schulterlange hellblonde Haare und sieht eigentlich ziemlich gepflegt aus. Sie legt größten Wert darauf, dass sie nicht aus dem Osten, sondern aus Nürnberg kommt... ihren Namen verdankt sie angeblich der Tatsache, dass sie Halbitalienerin ist.

Ihre Figur ist recht ansehnlich... allerdings hat sie C-Cup-Hängeschläuche, die wahrscheinlich von der Schwangerschaft herrühren. Ansonsten hat sie eine prächtig gepiercte Muschi und diverse Tatoos.

Sie hat früher in verschiedenen Laufhäusern (z. B. Sudfass) gewerkelt, ist dann aber auf Grund der preiseverderbenden ostdeutschen Konkurrenz auf den Straßenstrich gewechselt. Während Ihrer Zeit im Laufhaus hat sie ihren Mann kennen gelernt, mit dem sie eine 4-jährige Tochter hat. Hauptberuflich arbeitet sie als Security und möchte sich dort im Bereich Personenschutz weiterbilden, wofür sie zwischen 25.000 und 30.000 € benötigt. Dieses Geld will sie sich mit dem Beine breit machen verdienen.

Zunächst gab sie an, dass sie für Blasen und Verkehr im Auto 25,00 € haben wolle. Ich fragte darauf hin, ob sie sich denn wenigstens komplett ausziehe... dies bejahte sie und so fuhren wir los.

Leider quatschte sie mich sofort damit voll, dass es im Hotel viel schöner sei und man sich dort viel mehr Zeit lassen könne. Sie schlug vor, dass ich ihr für eine Stunde im Hotel 35,00 € geben solle... ein Vorschlag, auf den ich dummerweise einging.

Kaum waren wir im Hotelzimmer gab es schon die erste Enttäuschung - entgegen ihrer vorherigen Ankündigung behielt sie ihren Pullover an, weil ihr angeblich kalt war. Meine Beschwerde diesbezüglich honorierte sie mit dem Hochschieben ihres Pullovers, so dass zumindest ihre Titten gut abgreif- und ablutschbar waren. Sie fing dann an meinen Schwanz blank zu blasen, allerdings fragte sie schon nach ca. 2 Minuten, ob ich auf sie klettern wolle. Ich entgegnete, dass wir ja eine Stunde Zeit hätten und sie ruhig noch ein bisschen blasen solle. Fingern sollte ich sie auch nicht richtig... ich durfte zwar so ein bisschen an der nassen Muschi rumspielen, aber keinen Finger reinstecken.

Nach weiteren 2 Minuten kletterte ich schließlich doch auf sie rauf und vögelte sie in der Missionarsstellung. Sie quittierte jeden Stoß mit einem vorgetäuschten Stöhnen und stellte schließlich nach ca. 5 Minuten fest, dass ich ja wohl gleich kommen würde. Als ich dies verneinte, schlug sie vor, dass ich sie im Doggy-Style ficken solle... eine Bitte, der ich gerne nachkam.

Nachdem ich die Alte in dieser Position weitere 5 - 10 Minuten durchgehackt hatte, sagte sie, dass sie meinen Schwanz lieber weiter blasen wolle.

Sie hat dann wieder so zwei Minuten geblasen und ist dann schließlich zum Handbetrieb übergegangen. Mir war die ganze Sache dann irgendwie zu blöd und ich sagte, dass sie wenigstens den Gummi abziehen solle. Kurz nachdem sie den Gummi von meinem Schwanz gezogen hatte, spritzte ich ab... versuchte dabei aber wenigstens ihren Pullover ein bisschen einzusauen - Rache ist süß! ~b

Ich würde Euch von der Alten abraten... sie macht zwar was für ihr Geld, aber nicht das, was man auf dem Straßenstrich erwartet. Ins Laufhaus würde sie auf jeden Fall besser passen... da wäre ihr Service als durchschnittlich zu bewerten.

2. von Sybbon
    Sybbon

Sybbon Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von jangomen
    jangomen

jangomen Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Spermapumpe
    Spermapumpe

Spermapumpe Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden