Hallo Bumsgemeinde, war gestern mal wieder auf der Pirsch und bin bei o.g. Latina "stecken geblieben". Sie ist ca. 1,60 m groß und hat ne sehr ansehnliche Figur.Auch deutsch Kenntnisse sind bei ihr kein Thema. Dazu kommen noch traumhaft schöne Naturglockenµ . Die Hüften sind zwar etwas breiter, habe sich aber im Laufe des Besuchs als geile "henkel" erwiesen. Nachdem ich bereits einige Runden gedreht hatte und mir vornahm die kleine Blonde aus der 1. etage zu poppen (habe zu lange gezögert und schließlich war dann dauern die Tür zu~s ) habe ich beschlossen, die beagte Tusse näher zu befragen. Für 25 FM und GV habe ich gedacht , kann ich nix falschmachen. Also erstmal rein und der Klamotten entledigt. Auf meine Bezahlung mit 30 Euronen habe ich sogar promt meine 5 euro wiederbekommen. Ich habe wohl etwas sparsam geguckt, weil das eher selten ist in BHV, nun gut. Als dann noch die Frage kam "willst Du mich ausziehen oder soll ich das allein tun" fühlte ich mich immer wohler. Also ran an die Glocken und kräftig geknetet. Vor dem spiegel sah das richtig geil aus. dazu hat sie zwar einwenig gekünstelt gestönt, aber immernoch besser als bereitwillig und lustlos "hinhalten und machen lassen". Als ich dann so langsam in richtung Tanga kam merkte ich, dass die kleine so richtig feucht war. ich gehe doch mal davon aus, dass sie bei beginn noch trocken war. Also wird das ganze immer besser. zumal sie noch meine brustwarzen küste und zärtlich reinbss. es wurde also immer besser. Rauf aufs lotterbett und sehr ausdauernd blasen lassen. die kontimontage erfolgte gekonnt mit dem mund und sucht eigentlich im BHV seinesgleichen. Ausserdem hat sie sich so hingestzt, dass ich wunderbar alles abfingern konnt. Sie war mit dem Arsch ca. 30 cm vom spiegel entfernt, sodass ich bestens sah, was ich dort tat. Rosa wolken sag ich euch:H . Auf ein mal hat die kleine dermassen zugelegt und wurde richtig wild. sie blies anscheinend zum sturm auf meine spiderbastion. Ich mußte sie zweimal bremsen, damit ich nicht schon jetzt kam. war alles kein thema und so setzten wir das ganze in der missio fort. sonderlich eng ist sie zwar nicht aber durch gekonntes beckenkreisen hat sie ordentlich dagegen gehalten. war also ok. dann noch stellungswechsel in den doggie und mit ordentlich gespanntem bogen gekommen. sie wollte aber noch weiter und hat mich nicht sonderlich lange "auszucken "lassen. da ich allerdings fertig war, habe ich ihn herausgezogen und sie mit dem finger weiterbefriedigt. nach ca. 3 minuten war das spiel dann beendet. sie bedankte sich noch!!! wow, hätte ich mein geld zurückverlangen sollen, für meine dienste?? na was soll´s. auf jedenfall habe ich es genossen. sie ist leider nur einmal die woche da. entweder freitag oder samstag. außerdem wechselt sie dann das zimmer häufiger. :d . also bei ihr kann man wirklich zum wiederholungstäter werden. bei mir besteht die gefahr bei 100%. erkennungszeichen ist wie gesagt die geilen großen ballons und noch so einen schönheitsfleck über ihrer rechten lippe a la cindy crawford. das Alter würde ich auf ca. 28 schätzen, aber leider liege ich damit genrerell zu tief.leider habe ich sie nicht gefragt, ob sie noch andere dinge im repertoire hat. FO ist nicht mein ding aber ananl und 69 kann ich mir gut vorstellen. also jungs, wenn ihr sie vor die flinte bekommt, dann behandelt sie gut.~a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.