FFM: Angela, K72, neu, dick, etwas unbedarft aber zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dede67, 29. April 2015.

1. von dede67
    dede67

dede67 Mitglied

Nach längerer Zeit war ich gestern mal wieder in der K72. Da unten die Tür offen war, konnte ich direkt nach oben. Am Schreibtisch saß Hong Hong, auf der Couch eine hübsche zierliche Chinesin – ca 25 Jahre – und eine weitere korpulente Dame ca. 35 Jahre alt. Da laut Hong Hong die zierliche Dame nur Body to Body anbietet, fiel die Wahl, auf Angela, obwohl Sie ca. 25 Kilo zuviel auf den Rippen hat. Begleitet von Hong Hongs Äußerungen – „ Dame ganz neu, machen gute Massage“ wurde ich in Zimmer 2 geleitet. Vorher hatte Hong Hong Angela noch auf Chinesisch instruiert.
    Angela brachte mir ein Wasser, ich zog mich aus und wartete bis Sie zurück in dem Raum kam. Vorher hatte sie ein kurzes Kleid an, das einerseits jedes Ihrer 25 Kilo zuviel zeigte, aber in Ermangelung von Strumpfhosen ggfs. auch Vorteile haben kann. Ihre Deutschkenntnisse schienen nicht übermäßig ausgeprägt, aber dazu mehr.

Sie begann mit einer guten Rückenmassage, wobei Sie dabei seitlich stand, aber durchaus ein gewissen System bei der Massage zu erkennen war. Ihre Griffe waren gut und entspannend mit angenehmem Druck und an den richtigen Stellen. Wie alle von Hong Hong angelernten Damen massierte Sie sehr sorgfältig. Bei der Rückenmassage setzte sich sich nach kurzer Zeit auf meinen Po, der aber von einem Handtuch bedeckt war. Anschliessend folgten die Beine. Auch dies war angenehm und wirkte durchaus professionell. Nach 40 Minuten war umdrehen angesagt. Es folgte eine Kopf/Bauch/Brust und wieder Beine Massage, wobei Angela hier auf einem Stuhl gesessen hat.
    Laut eigener Aussage ist Sie seit einer Woche in der K72, kommt aus Mannheim, ist seit 5 Jahren in Dutschland, spricht dafür sehr schlechtes Deutsch, kann aber auch Englisch. Da Sie in der K72 schläft, ist Sie „ jederzeit“ besuchbar.
    Ich bekam nochmal Wasser angeboten und verlies zufrieden die K72.
    Fazit: sie ist noch etwas unbedarft, nett, aber durchaus eine Empfehlung. Ich werde Sie nochmal besuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden