1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 Angela Kuba / BG 7-9 3OG letzte Tür rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Sizzzler, 7. Februar 2023.

  1. Sizzzler

    Sizzzler Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Januar 2023
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    22
    Mir war heute Mittag nach Thai, konnte aber leider nichts adäquates finden. Habe dann im 3.OG BG 7/9 Angela aus Kuba angetroffen.
    Sie war sofort super sympathisch und positiv. Ich wusste dass der erste Schuss heute schnell geht. Deshalb wurden wir uns bei 50€30min mit 2x abspritzen handelseinig.
    Angela stammt aus Kuba, 33 Jahre (mMn eher 43) und hat eine sehr weibliche Figur (große Hängetitten, schöner Latinaarsch und ein wenig Bauch. Kein Optikfick aber Grund solide.
    Nach der Waschung starteten wir im Stehen mit ZK (kein Highlight). Dann fragte sie mich ob ich eines ihrer Spiezeuge ausprobieren wollte. Darauf hin ließ ich mich ein wenig auspeitschen, aber im sanften Bereich :) war das erste Mal für mich.
    Dann erste Runde Blowjob und ich kam im Doggy zum Ende.
    Danach gab es eine Massage aber die hat sehr viel Luft nach oben.
    Im Anschluss gab es wieder einen blowjob, der deutlich besser und intensiver war als der Erste. Wir versuchten noch in diver. Stellungen einen zweiten Abschluss hinzubekommen aber das scheiterte. Lag aber an mir. Sie gab sich viel Mühe und im doggy hat sie richtig geil gegengehalten und dabei immer Blickkontakt über die diversen Spiegel gehalten.
    Was soll ich sagen. Eine solide LHNummer.
     
    Hard, Ciaobella, HuberF und 6 anderen gefällt das.
  2. Rentner2022

    Rentner2022 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hagen, Hard, brothermario und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden